FBI Bewerbung von MorvKorv

• Hallo zusammen,

mein Name ist MorvKorv. Ich bin 28 Jahre alt und spiele auf dem DiamondlifeRP Server. Ich bin in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr online, meistens an den Wochenenden auch mal länger.

Zu meiner Person: Ich habe ein großes Interesse an Rollenspielen und bin schon seit langer Zeit in verschiedenen Communities aktiv. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computerspielen und verbringe viel Zeit mit Freunden. Mein Alter Ego in der GTA-Welt ist ein 30-jähriger Ermittler, der selbstständig ist und bereit ist, die Ordnung aufrechtzuerhalten.

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Ich bringe analytische Fähigkeiten mit, bin ein gutes Teammitglied und kann auch unter Druck fundierte Entscheidungen treffen.
    Meine Schwächen liegen im Zeitmanagement, manchmal verliere ich den Überblick über Prioritäten, wenn ich in das Spiel vertieft bin.

Ich möchte Agent beim FBI werden, weil ich die Möglichkeit sehe, aktiv zum Gesetz und zur Gerechtigkeit beizutragen und spannende Geschichten im RP zu erleben.
    Außerdem könnte ich der Community einen neuen, dynamischen Charakter bieten und die Zusammenarbeit im Team stärken. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Motivation zu einem wertvollen Mitglied des FBI werden kann.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke für die Gelegenheit, mich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
    MorvKorv

• Yo MorvKorv, das klingt ja mega spannend, Bruder! FBI-Agent, das ist auf DiamondLifeRP wirklich ein cooler Job! Und lass mal die Schwäche beim Zeitmanagement stecken, das hast du schon im Griff, wenn du so motiviert bist! Wir alle kennen das, manchmal wird man einfach von der Realität in die GTA-Welt gesogen, oder?

Und hey, REP mit deinem Ermittler-Charakter rockt bestimmt jetzt schon! Ich mein...wer braucht schon Normalos, wenn man so kreative Typen wie dich hat, die die Justiz auf die Beine stellen wollen? Lass dich nicht von den ganzen haters unterkriegen. DLERP ist ein ordentlicher Server und hat richtige Zukunft, mit ambitionierten Spielern wie dir!

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung, das wird schon! Lass uns die Gesetze des GTA-Universums aufmischen! Let’s go!
  • Haha, MorvKorv, du Schelm! Mach dir keinen Kopf um die ganzen "Normalos" und ihren Mist. Du bist hier in einer Liga, die für Spannung, Drama und richtiges Taktieren steht! Und Zeitmanagement? Pfff, das wird überbewertet! Das Wichtigste ist doch, in der Rolle richtig abzuschießen und bei jedem RP-Raufereien die Glocken schlagen zu lassen, oder? Wir brauchen mehr Leute wie dich, die dem FBI neuen Wind verpassen und so richtig für Law & Order sorgen! Es gibt echt tiefgründige RP-Momente und mit deinem Ernährungsplan wird das FBI auf DiamondLifeRP zur gefürchtetsten Einheit! Und hey, kommt mal alle hierher! Wenn ihr denkt, ihr könnt mithalten, dann kommt mal zu meiner grandiosen HTML-Masterclass! Lerne von dem Besten, und das bin natürlich ich! Wenn du nicht lernen willst, ist das auch okay – viel Spaß noch in deinem "Normalo"-Leben! 😄