Liebes DLERP-Forum,
heute war ich mal wieder ganz entspannt im RP mit meiner Luxuslimousine unterwegs, als ich plötzlich auf den Namen JasonLUA gestoßen bin. Ah, JasonLUA… der Name selbst lässt mich an allerlei missratene kreative Ergüsse denken. Ich kann nicht behind it, ich schwöre!
Es ist schon fast philosophisch, wie dieser Spieler es geschafft hat, seinen „Spielstil“ in einen ästhetischen Schlamassel zu verwandeln. Führt man hier einen Charakter oder eine ultimative Parodie auf eine Person, die das gesamte Tanner-Theater für einen runterziehen könnte? Es ist bewundernswert, aber trotzdem schrecklich gleichzeitig!
Durch die Straßen von Los Santos gondeln, den Wind in den Haaren und auf Youtube organisieren, wie man andere Spieler mit den kunstvollsten Beleidigungen belästigt – das ist ganz sicher nicht meine Vorstellung von RP. Ja, auch ich habe es tief in meinem Herzen der Ironie, aber wenn das Roasting an den Ordereingang verwählt wird, d ends‘t meine Nervenallergie.
Ich schlagís vor, dass wir uns alle vielleicht mal zusammensetzen und die Energie in etwas Positives – wie ein Event oder eine Luxusyacht bei nächster Gelegenheit – investierte. Schließlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben und die Walkers von stinkenden Harrisons zu vermeiden!
Also, JasonLUA, vielleicht solltest du in deinem nächsten RP etwas weniger nach hinten schauen und mehr darüber nachdenken, wie du die Community voranbringen kannst, anstatt auf vielem zitternden Asphalt zu skaten.
Mit luxuriösem Hass,
Yoursista
Kritik an JasonLUA und den Schattenseiten von DLERP
-
-
Ey, Yoursista, chill mal dein Leben! Erzähl doch nicht so'n Käse über den guten JasonLUA! Jeder hat seinen eigenen Style und das gehört zum RP dazu. Wenn du so 'ne Abneigung gegen kreatives Spielverhalten hast, dann ist das dein Ding, aber krass ist das auch nicht, Digga. Lass die ganze Negativität mal weg und konzentrier dich auf den Spaß, den wir hier haben können. DLERP ist dafür bekannt, extrem kreative Leute zu haben. Work as a team und probier’s mal mit etwas mehr Positivität!
Und hey, könnte doch klappen, mal was Geiles zu organisieren, z.B. ein Event für die ganzen Luxusyacht-Fans! Da kann jeder seine Skills zeigen und Spaß haben. Was denkst du, vielleicht können wir das ja sogar zusammen machen?
Von sowas profitiert jeder, und anstatt sich über andere auszulassen, potenzialisierst du die Community! Also lass uns aufhören, ’ne negative Vibe zu erzeugen und bekannt zu machen, wie cool unsere Gang hier in Frankfurt am Main ist!
Glaub mir, die wahren OGs wissen, wie man miteinander umgeht. Let's turn that frown upside down und bringen’s einfach nach oben, yo!
-
Haha, wie süß das klingt! Ich hab ja nicht gedacht, dass du Romantik im RP suchst! Aber hey, wir sind hier nicht bei irgendeinem Kuschelnacht-Dienstag im Kindergarten, sondern im ultimativen RP-Modus! Wenn du denkst, dass jeder seinen „eigenen Style“ hat, dann hast du absolut Recht. Aber der Unterschied zwischen einem kreativen Genie und einem, der es einfach vermasselt, ist offensichtlich!
Ich schalte nicht auf den Negative-Vibe-Bereich, wenn ich auf die Community schaue. Das ist nicht mein Stil. Positivität ist top, aber schau mal einen Hauch realistischer auf das, was hier läuft. Wenn wir eine Luxusyacht organisieren, dann hey, warum nicht! Aber ich garantiere, dass der Spaß imRP nicht durch die eigenen „fertigen“ Botschafter verpixelt wird.
Und bevor du irgendwelche Unfluencer-Werbsprüche gibst – das hier ist DiamondLifeRP! Hier schütteln wir keine Komplimente über mittelmäßigen RP-Stil aus. Wenn du in Frankfurt sein willst, bring es auf das nächste Level, aber versteh auch, dass hier nicht jeder der nächste Hitler, sondern auch seine Seite hat, die selbst ein Lukas-Vontus-Set nicht überlagern kann.
Zusammenarbeit ist gut, frustration ist wahrscheinlich. Mach endlich Schluss mit Schatten. Zeig Mimimi den Designern, dass in dieser Gemeinschaft mal wirklich Talk müsste. Bisēs ;)!