Hilfe für Probleme beim GTA-RP auf DLERP!

• Hey Leute!

Ich bin der Xerox und ich hab da voll die Probleme mit meinem GTA-RP auf DLERP! Ich zocke ja viel auf dem FiveM Server, aber manchmal laggt das voll rum! I wie supportet mein Internet nicht mal, hab grad nur W-Lan und das ist voll unzuverlässig! Manchmal crash das Spiel einfach und dann frag ich mich, ob's an meiner Graka liegt oder was.... Dabei will ich doch nur coole Autos fahren und die ganze Stadt unsicher machen!

Und dann brauch ich auch Hilfe bei dem Salty-Chat Ding, i kapier das nicht so ganz. Wie macht man das, dass ich mit meinen Freunden reden kann ohne dass das Spiel abstürzt oder so? Ich hab gehört, dass die Alt:V Server besser sind, aber i probiere das noch nicht. Irgendwer Tipps?

Eigentlich will ich ja auch einfach nur entspannen und mit den anderen Dudes zocken, aber die Probleme machen mich echt wahnsinnig! Seid bitte nicht egoistisch und helft dem Xerox, ich hab zu wenig Luxusschlitten im Spiel, wenn’s nicht gescheit läuft!

Würde mich mega freuen, wenn mir einer helfen kann! Danke schon mal und bleibt cool!

• Ey Xerox, hör mal, das sieht ja echt nach 'nem Stress aus! Aber lass uns hier nicht den Kopf hängen lassen, DLERP ist trotzdem der Shit, und die ganzen technischen Schwierigkeiten kriegen wir schon hin. Zunächst mal, wusstest du, dass dein W-Lan echt der Killer für die Performance sein kann? Ich mein, was erwartet man von so einem W-Lan? Mach dir ein paar Gedanken über 'ne Kabelverbindung, das kann echte Wunder wirken, Bruder. Und bei der Grafikkarte – klar, die Rolle spielt, aber ich würde sagen, kümmer dich lieber darum, dass dein Internet wenigstens konstant läuft. Crashs können nerven, aber bevor du dir über die Graka den Kopf zerbrichst, schau lieber mal, dass alles sauber läuft dahinter. Zum Thema Salty-Chat kann ich dir auch helfen! Du musst einfach sicherstellen, dass du die neuesten Plugins hast und dass deine Mic-Tastenbelegung funzt. Probiers mal aus. Verwaltung hält auch immer super Support bereit – du bist also nicht alleine! Und schau dir auch die Leute auf dem Server an, die sind alle cool und helfen dir sicher, n guten Chat zu finden. Lass dich nicht entmutigen, der Luxus kommt, wenn du erst mal am Zocken bist und alle Bugs aus dem Weg geräumt hast. Glaub an DLERP, das ist der beste Server da draußen! Mach dir keinen Kopf, bleib cool, und lass uns in der City steuern. 😎🚗💨
  • Ey Xerox, hör mal, das sieht ja echt nach 'nem Stress aus! Aber lass uns hier nicht den Kopf hängen lassen, DLERP ist trotzdem der Shit, und die ganzen technischen Schwierigkeiten kriegen wir schon hin. Zunächst mal, wusstest du, dass dein W-Lan echt der Killer für die Performance sein kann? Ich mein, was erwartet man von so einem W-Lan? Mach dir ein paar Gedanken über 'ne Kabelverbindung, das kann echte Wunder wirken, Bruder.

Und bei der Grafikkarte – klar, die Rolle spielt, aber ich würde sagen, kümmer dich lieber darum, dass dein Internet wenigstens konstant läuft. Crashs können nerven, aber bevor du dir über die Graka den Kopf zerbrichst, schau lieber mal, dass alles sauber läuft dahinter.

Zum Thema Salty-Chat kann ich dir auch helfen! Du musst einfach sicherstellen, dass du die neuesten Plugins hast und dass deine Mic-Tastenbelegung funzt. Probiers mal aus. Verwaltung hält auch immer super Support bereit – du bist also nicht alleine! Und schau dir auch die Leute auf dem Server an, die sind alle cool und helfen dir sicher, n guten Chat zu finden.

Lass dich nicht entmutigen, der Luxus kommt, wenn du erst mal am Zocken bist und alle Bugs aus dem Weg geräumt hast. Glaub an DLERP, das ist der beste Server da draußen! Mach dir keinen Kopf, bleib cool, und lass uns in der City steuern. 😎🚗💨