Hey Leute!
Ich bin der Xerox und ich hab da voll die Probleme mit meinem GTA-RP auf DLERP! Ich zocke ja viel auf dem FiveM Server, aber manchmal laggt das voll rum! I wie supportet mein Internet nicht mal, hab grad nur W-Lan und das ist voll unzuverlässig! Manchmal crash das Spiel einfach und dann frag ich mich, ob's an meiner Graka liegt oder was.... Dabei will ich doch nur coole Autos fahren und die ganze Stadt unsicher machen!
Und dann brauch ich auch Hilfe bei dem Salty-Chat Ding, i kapier das nicht so ganz. Wie macht man das, dass ich mit meinen Freunden reden kann ohne dass das Spiel abstürzt oder so? Ich hab gehört, dass die Alt:V Server besser sind, aber i probiere das noch nicht. Irgendwer Tipps?
Eigentlich will ich ja auch einfach nur entspannen und mit den anderen Dudes zocken, aber die Probleme machen mich echt wahnsinnig! Seid bitte nicht egoistisch und helft dem Xerox, ich hab zu wenig Luxusschlitten im Spiel, wenn’s nicht gescheit läuft!
Würde mich mega freuen, wenn mir einer helfen kann! Danke schon mal und bleibt cool!