Hallo ihr angehenden RP-Götter! Ich bin smert2003007 und habe in letzter Zeit etwas Zeit in der glamourösen Welt von DiamondlifeRP verbracht. Ich lotse euch durch die Höhen und Tiefen des Lebens in San Andreas, einfach um festzustellen, dass selbst die luxuriösesten Konvertierungen zu einem schnell arschgegnerlichen Chaos verkommen können!
Ich möchte euch gleich zu Beginn ins Herz schließen, denn nichts wird dieses Forum mit geschwollenen Muskeln und unreifen Neidern ruinieren, wie wenn man die herrlichen Features ihres Servers diskutiert! Wer hätte gedacht, dass die Leute in Altis Life mehr krumme Geschäfte im Auge haben als in Los Santos? Ich meine, wer kann so etwas BD. Bro-kriminalität? AEH.
Ich werfe mal die Idee einer „Mega-Ranch“ in den Raum. Ja, genau - WIR BRAUCHEN EINE MEGA-RANCH zum Kämmen und zusätzlich, damit der NPC-Dorfabgeordnete auch mal blond kommt! Vielleicht einen Papagei, der im Endgame auf meinem Windsurfboard sitzt? Slots der André wird so oft teuren Sandstrand verwüsten, mein euch das sicher ziehen, AMEEL.
In diesem Sinne, meine lieben Forenokkies, lasst uns die besten Ideen austauschen! Und beim nächsten Mal, eil ich stehen gleich zu starken Totenbrett-Richtern zurück, denn es wird humorvoll》、《 für meine Luxusanfragen! 🎩🎉