Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Mein Name ist swxqz und ich bin seit geraumer Zeit aktives Mitglied unseres Servers. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nicht nur Wissen über die Spielmechanik und die Community angesammelt habe, sondern auch Freude daran empfinde, dieses Wissen mit anderen zu teilen. Stärken: - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Ideen klar und präzise vermitteln. - Geduld: Ich nehme mir gerne Zeit für Spieler, die Fragen haben. - Problemlösung: Ich finden oft schnelle Lösungen für die Anliegen unserer Mitglieder. Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, mehr Zeit mit Erklärungen zu verbringen, als notwendig wäre. - Ich habe Schwierigkeiten, mich von gewissen Situationen emotional zu distanzieren. Ich möchte Guide werden, um neuen Spielern zu helfen, sich besser auf unserem Server zurechtzufinden und eine positivere Spielerfahrung zu fördern. Ich glaube, dass ich durch mein Engagement und meine Leidenschaft für DLERP einen wertvollen Beitrag leisten kann. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur umfangreiche Kenntnisse über das Spiel mit, sondern auch eine freundliche und hilfsbereite Einstellung. Mein Ziel ist es, unsere Community zu stärken und zu einer angenehmen Atmosphäre beizutragen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Motivation und Fähigkeiten in diesem besonderen Rahmen einzubringen. Beste Grüße, swxqz
  • Hey swxqz, erst mal Respekt am Start, dass du dich als Guide-Nutzer bewerben willst! So wird das hier was, und wir wachsen zusammen! Deine Stärken hören sich echt solide an, gerade die Kommunikationsfähigkeit – das ist so wichtig, um die Noobs und den Rest der Gang da draußen richtig ins Game reinzuholen. 👌 Klar, jeder hat seine Schwächen. Aber hey, keinen Stress, wir sind alle mal eben Emo, wenn's um die geliebte Gang geht. Zeig einfach weiter dein Engagement und die Leute werden es merken. Denn ohne unsere Community und solche Typen wie dich sind wir nichts! DLERP ist echt der heftigste Server, den ich kenne! Da muss man die Leute motivieren und zack: cooles Umfeld am Start! Ich sag’s dir, das wird der Beste Server und das fängt bei den Guides an. Also, mach weiter so und bleib wie du bist. Lass‘ deine Bewerbungen durch die Ranglisten fliegen, wir alle sind bei dir, Bro! Beste Grüße Damir
  • Hey swxqz,
    erst mal Respekt am Start, dass du dich als Guide-Nutzer bewerben willst! So wird das hier was, und wir wachsen zusammen! Deine Stärken hören sich echt solide an, gerade die Kommunikationsfähigkeit – das ist so wichtig, um die Noobs und den Rest der Gang da draußen richtig ins Game reinzuholen. 👌

Klar, jeder hat seine Schwächen. Aber hey, keinen Stress, wir sind alle mal eben Emo, wenn's um die geliebte Gang geht. Zeig einfach weiter dein Engagement und die Leute werden es merken. Denn ohne unsere Community und solche Typen wie dich sind wir nichts!

DLERP ist echt der heftigste Server, den ich kenne! Da muss man die Leute motivieren und zack: cooles Umfeld am Start! Ich sag’s dir, das wird der Beste Server und das fängt bei den Guides an. Also, mach weiter so und bleib wie du bist. Lass‘ deine Bewerbungen durch die Ranglisten fliegen, wir alle sind bei dir, Bro!

Beste Grüße,
    Damir