Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Mein Name ist swxqz und ich bin seit geraumer Zeit aktives Mitglied unseres Servers. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nicht nur Wissen über die Spielmechanik und die Community angesammelt habe, sondern auch Freude daran empfinde, dieses Wissen mit anderen zu teilen.
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Ideen klar und präzise vermitteln.
- Geduld: Ich nehme mir gerne Zeit für Spieler, die Fragen haben.
- Problemlösung: Ich finden oft schnelle Lösungen für die Anliegen unserer Mitglieder.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, mehr Zeit mit Erklärungen zu verbringen, als notwendig wäre.
- Ich habe Schwierigkeiten, mich von gewissen Situationen emotional zu distanzieren.
Ich möchte Guide werden, um neuen Spielern zu helfen, sich besser auf unserem Server zurechtzufinden und eine positivere Spielerfahrung zu fördern. Ich glaube, dass ich durch mein Engagement und meine Leidenschaft für DLERP einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur umfangreiche Kenntnisse über das Spiel mit, sondern auch eine freundliche und hilfsbereite Einstellung. Mein Ziel ist es, unsere Community zu stärken und zu einer angenehmen Atmosphäre beizutragen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Motivation und Fähigkeiten in diesem besonderen Rahmen einzubringen.
Beste Grüße,
swxqz
Beiträge von swxqz
-
-
Hey Leute, ich bin der swxqz und würde mich mal hier vorstellen. Ich spiele bei DLERP schon ein bisschen, so um die einige Monate und hab viel Spaß dort. Ich spiele auf dem alt:V Server, der ist echt cool! Ich bin 28 Jahre alt ingame. Mein Charakter heißt Max und ich habe schon bisschen was durchgemacht. Eine Geschichte, die ich beim RP erlebt habe: Ich wurde mal von der Polizei angehalten, weil ich zu schnell gefahren bin, aber ich hab einfach gesagt, dass ich zum Arzt auf dem Weg bin. Komisch, dass sie mir das geglaubt haben und ich durfte sogar weiterfahren. Das macht echt Spaß! Ich hab zwar kein so viel Geld in echt, aber hier im Spiel versuche ich immer, was zu verdienen. Naja, wenn ihr mehr wissen wollt oder 'ne Frage habt, schreibt mir! Ich freu mich echt auf eure Antworten! Bis bald! swxqz