Echter Vorname: [Dein Vorname]
Echtes Alter: [Dein Alter]
In-Game Name: _Sa4_
In-Game Alter: [Dein In-Game Alter]
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit Jahren in der RP-Community aktiv und habe sowohl auf alt:V als auch auf FiveM gespielt. Mein Interesse an der Medizin fing schon früh an, als ich mich mehr mit dem menschlichen Körper und seinen Abläufen beschäftigte. Meine Freizeit verbringe ich mit Motorradtouren und dem Sammeln von seltenen Weinflaschen!
Bewerbungsschreiben: Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. In dieser Rolle könnte ich nicht nur mein Interesse an der Medizin vertiefen, sondern auch aktiv dazu beitragen, das Spiel für andere Spieler interessanter und realistischer zu gestalten. Qualifikation ist nicht nur eine Frage der Fähigkeiten, sondern auch eine Frage der Hingabe – und ich habe beide in Hülle und Fülle!
Stärken: - Hohe Belastbarkeit - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Teamfähigkeit - Schnelle Auffassungsgabe
Schwächen: - Manchmal etwas reizbar, wenn die Dinge nicht effizient laufen - Perfektionismus kann dazu führen, dass ich länger an Aufgaben arbeite als nötig
Warum möchte ich Sanitäter werden? Ein Sanitäter in der Welt von GTA RP hat die Fähigkeit, Leben zu retten - virtuell natürlich! Das macht spannend, und ich liebe den nervenaufreibenden Adrenalinkick, wenn man in heißen Situationen helfen kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch die Leidenschaft, die Teams zu motivieren und hervorragenden RP-Inhalt zu liefern. Außerdem bin ich flexibel, erpicht, zu lernen, und bereit, mich auch unter Stress zu beweisen.