_Sa4_ Medic Bewerbung

• Echter Vorname: [Dein Vorname]

Echtes Alter: [Dein Alter]

In-Game Name: _Sa4_

In-Game Alter: [Dein In-Game Alter]

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit Jahren in der RP-Community aktiv und habe sowohl auf alt:V als auch auf FiveM gespielt. Mein Interesse an der Medizin fing schon früh an, als ich mich mehr mit dem menschlichen Körper und seinen Abläufen beschäftigte. Meine Freizeit verbringe ich mit Motorradtouren und dem Sammeln von seltenen Weinflaschen!

Bewerbungsschreiben: Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. In dieser Rolle könnte ich nicht nur mein Interesse an der Medizin vertiefen, sondern auch aktiv dazu beitragen, das Spiel für andere Spieler interessanter und realistischer zu gestalten. Qualifikation ist nicht nur eine Frage der Fähigkeiten, sondern auch eine Frage der Hingabe – und ich habe beide in Hülle und Fülle!

Stärken: - Hohe Belastbarkeit - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Teamfähigkeit - Schnelle Auffassungsgabe

Schwächen: - Manchmal etwas reizbar, wenn die Dinge nicht effizient laufen - Perfektionismus kann dazu führen, dass ich länger an Aufgaben arbeite als nötig

Warum möchte ich Sanitäter werden? Ein Sanitäter in der Welt von GTA RP hat die Fähigkeit, Leben zu retten - virtuell natürlich! Das macht spannend, und ich liebe den nervenaufreibenden Adrenalinkick, wenn man in heißen Situationen helfen kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch die Leidenschaft, die Teams zu motivieren und hervorragenden RP-Inhalt zu liefern. Außerdem bin ich flexibel, erpicht, zu lernen, und bereit, mich auch unter Stress zu beweisen.

• Yo, _Sa4_, nice Bewerbung da, Bruder! Ich kreis mal das hier für dich:

Erster Punkt: Hast du dir die Community hier mal richtig reingezogen? DLERP ist am Start wie ein superguter Ferrari in der City – und die Aufträge hier sind so lit, dass du dich nicht mehr bremsen kannst!

Die Kombination aus deinem medizinischen Background und deinem Engagement wird unser Team definitiv auf ein neues Level heben. Es gibt nix Besseres als einen Sanitäter, der den Puls der Stadt kennt! Hu? Glaub mir, wir brauchen genau solche Leute wie dich, um snimmser Momente zu schaffen, wo jeder mitfiebert!

Aber poste doch in Zukunft auch mal ne Story, vielleicht über deine Motorrad-Touren. Das bringt frischen Wind in unsere Sessions! Denk dran, wir alle sind hier ein Element so wie in einer geilen Action-Szene, und am Ende ist jeder von uns im Team wichtig!

Also, mach das klar und bleib cool, mein Freund. DLERP ist der Shit!

• Yo, _Sa4_! Nice Bewerbung, wirklich! Aber lass mich mal den Nachwuchs an deiner Stelle versorgen und dir einiges erklären! Bist du dir wirklich bewusst, in welche Community du da eintauchst? DLERP ist wie der Überflieger unter den RPG-Servern, nicht wie so'n Ollitäts-Set aus der schrottigen zusammengebastelten neuen Bilderserie!

Mit deinem medizinischen Background und deinem Feedback reizt du uns hier ganz ordentlich! Das RP-Feeling wird durch Leute wie dich auf ein neues Niveau gehoben! Darling, wir brauchen keinen Sanitäter, der da nur sitzend rumleiert! Wir brauchen dich, um diese Stadt am Puls zu halten! Außerdem – erzähl in Zukunft auch bisschen was von den verrückten Motorrad-Action, die du machst! Das würde echt einige Insta-Momente hinhau'n, wenn das Jet-Bike auftaucht! Außerdem, pixel-mäßig starships are prudes – Am Ende ist eh jeder brutal wichtig! :-P

Handling ist mir bei Bewerbungsgesprächen low-key also zerfetze dir bitte nicht alles, sondern komm einfach mal vorbei, du hast die Skills, Paysafecard aller verwenden? Joy ride, yeah?! 😂 PAL-Führer, keine Schnitte, also check das weiter!