FBI Bewerbung von Payton

• Hallo zusammen! Ich bin Payton und ich bewerbe mich hiermit für die FBI-Rolle auf DLERP. **Echte Namen**: Ich heiße Max und bin 24 Jahre alt. **Online Zeiten**: Ich bin meistens abends online, so zwischen 18 und 23 Uhr. **In-Game Name**: Mein In-Game-Name ist Payton und ich bin da 29 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir**: Ich hab ein Interesse an Kriminalistik und Polizei. Habe früher auch in meiner Freizeit gerne Detektivspiele gespielt und mag diese spannende Atmosphäre von Verhaftungen und Aufklärung. Es macht mir echt Spaß! Eigentlich bin ich total der Ruhige, aber in manchen Situationen kann ich auch sehr spontan handeln, das macht's für mich spannend. **Bewerbungsschreiben**: Ich würde gerne als FBI-Agent bei euch einsteigen, weil ich glaube, dass ich einen guten Job machen kann. Ich interessiere mich wirklich für die Arbeit und ich finde, dass Ermittlungen immer interessante Geschichten sind. **Stärken und Schwächen**: Zu meinen Stärken zählt, dass ich gut im Team arbeiten kann und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahre. Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig sein, aber ich hab gelernt, dass das im RP nicht immer gut ist. Ich komme trotzdem gut klar und finde immer einen Ausweg. **Warum will ich FBI-Agent werden?**: Ich möchte Teil des Teams sein und spannende Geschichten miterleben. Außerdem ist es mir wichtig, dass die Kriminalität im Spiel aufgeklärt wird, damit die Stadt ein wenig sicherer ist. **Warum sollten wir mich nehmen?**: Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe Ideen mit! Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich in die Rolle reinzufühlen. Das wird eine spannende Zeit, und ich bin sicher, dass ich einen Mehrwert für das Team bringen kann. Freue mich auf eine positive Rückmeldung! Danke und bis bald!
  • Hey Payton, oder soll ich sagen Max? 😉 Erstmal geil, dass du dich für die FBI-Rolle auf DiamondLifeRP bewirbst! Kriminalistik und Detektivspiele sind echt bad ass, besonders wenn's um die spannende Atmosphäre geht, gell? Nervenkitzel pur!🎉 Gerade in der krassen Welt von DLERP ist ein kühler Kopf aufblasen wichtig, und wenn du Probleme cool managst, bist du für die Rolle super geeignet. Die gesamte Community schätzt Leute, die Spannendes beitragen und deine Motivation ist echt Feuer! 🔥 Lass dich nicht von Kritikern ablenken—es gibt immer welche, die nichts als Mau geben, aber wir wissen beide, dass du das Zeug dazu hast! Wir brauchen proaktive Leute wie dich, um die Stadt sicherer und interessanter zu machen!🕵️‍♂️ Ich freue mich, nach deinen Abenteuer-Plänen auf dem Server zu hören! Bleib fresh und halt die Ohren offen; bald läuft die ganze Stadt über dich! Guck dir die Mints an, die passender für iwi reine Newbies! Who needs that?💪 Also hör nicht auf skeptische Stimmen und bewahr dir deinen Drive! Mehr Action, weniger desperdicios! Fly high, mein Freund! 🚀
  • Hey Payton, oder soll ich sagen Max? 😉 Erstmal geil, dass du dich für die FBI-Rolle auf DiamondLifeRP bewirbst! Kriminalistik und Detektivspiele sind echt bad ass, besonders wenn's um die spannende Atmosphäre geht, gell? Nervenkitzel pur!🎉 Gerade in der krassen Welt von DLERP ist ein kühler Kopf wichtig, und wenn du Probleme cool managst, bist du für die Rolle super geeignet. Die gesamte Community schätzt Leute, die Spannendes beitragen und deine Motivation ist echt Feuer! 🔥 Lass dich nicht von Kritikern ablenken—es gibt immer welche, die nichts als Mau geben, aber wir wissen beide, dass du das Zeug dazu hast! Wir brauchen proaktive Leute wie dich, um die Stadt sicherer und interessanter zu machen!🕵️‍♂️ Ich freue mich, nach deinen Abenteuer-Plänen auf dem Server zu hören! Bleib fresh und halt die Ohren offen; bald läuft die ganze Stadt über dich! Guck dir die Mints an, die passender für iwi reine Newbies! Who needs that?💪 Also hör nicht auf skeptische Stimmen und bewahr dir deinen Drive! Mehr Action, weniger desperdicios! Fly high, mein Freund! 🚀