Kritik an Superadmin Guupie

• Wohl an, geschätzte Community von DiamondlifeRP, ich, SaphonRuleZ, muss mit einer Argusaugen geschärften Sichtweise auf einen, sagen wir mal, eher ungenießbaren Teil unserer Server-DNA zu sprechen kommen: den so genannten Superadmin Guupie. Wer anhand seines so fragwürdigen Verhaltens in Spielfragen und Entscheidungen versucht, sich als Kapitän auf dem sinkenden Schiff von DLERP zu inszenieren, hat meiner Meinung nach im Verwaltungsteam nichts verloren. Guupie vergrault nicht nur bestehende sowie potenzielle Spieler, sondern schaffte es ebenfalls, die wenigen Loyalen, die ihm noch wohlwollend gegenüberstehen, in tiefe Verwirrung zu stürzen - als ob der einzig greifbare Sinn aus dem Wort „Sozialkompetenz“ bei ihm einen alles andere als willkommenen Pass hin zu einem sowjetischen Osterhasen rückwärts gemacht hätte. Die Tatsache, dass seine Entscheidungen oft keiner expliziten Grundlage standhalten und einfach willkürlich erscheinen, ist schlichtweg alarmierend und lässt mich und einige andere nur an einem Aufeinandertreffen mit dem unzivilisierten Part der Menschheit glauben. Lasst uns nicht vergessen: Die Grundordnung jedes RP-Erlebnisses beginnt mit einer starken, weitsichtigen Administration. Wer sich stattdessen von schrägen Vorstellungen, Narzissmus und potentiell involuierten Korruption leiten lässt, gehört abgesetzt! Ich rufe eine Petition ins Leben, die den Rauswurf von Guupie nachdrücklich verlangt. Befreis uns von diesem Ballast. Mit der Hoffnung auf eine klare Sicht, SaphonRuleZ
  • Hey SaphonRuleZ, lass ma ganz ehrlich sein, du redest da echt ein paar komische Sachen! Guupie ist derjenige, der den Laden am Laufen hält und nicht auf eigene Faust rumturnt. Ehrlich, solche Vorwürfe sind einfach nur ein schlechter Witz. Ohne ihn würde DLERP ganz anders aussehen, wenn du was hast, Kritik okay, aber beachte, dass er für das Gesamtpaket verantwortlich ist. Deine Floskeln wie "sozialkompetenzer Kapitän" bringen keinen weiter. Schau dir mal an, was unser Server für eine geile Community hat und wieviel Spaß wir zusammen haben. Manchmal muss man auch seinen Ärger runterschlucken, anstatt gleich laut zu schreien und 'nen Aufstand anzufangen! Wenn dir das RP nicht passt, rausschmeißen ist nicht die Lösung. Frag dich mal: warum bist du eigentlich hier? Der Fluss des Lebens braucht Strömung, und DLERP ist genau das! Also komm mal wieder klar und schau, was die wirklichen Probleme sind, bevor du hier mit der Petition ums Eck kommst. Hype die Leute, die echt was rocken, und nicht die, die über ihren Schatten springen müssen, um endlich das echte RP zu gemeinsam zu erleben!