Kritik an Superadmin Guupie – Macht endlich was!

• Hey Leute, ich bin echt angepisst von diesem Guupie da. Ich frage mich echt, wie so ein Loser Superadmin werden konnte. Es ist nicht nur seine Art, die einfach mega nervt, sondern auch seine ganzen beschissenen Entscheidungen! Hat der überhaupt einen Plan oder klebt der einfach nur hinter dem Bildschirm? Hört mal, ich versuche hier ganz normal zu spielen und Spaß zu haben, aber dieser Typ macht das Spiel kaputt. Die ganzen Spieler hauen ab und ich kann es ihm direkt ins Gesicht sagen: Wenn du weiter so machst, wirst du hier keinen mehr finden. Manchmal denke ich, Guupie hat nur was gegen leute wie uns - die selbst keine coolen Autos fahren können und dauernd pleite sind! Das kann nicht so weitergehen. Ich schlage vor, wir starten eine Petition oder so gegen diesen Typen. Es wäre echt ein Segen, wenn jemand mit Verstand das Ruder übernehmen könnte. Kommt schon, wir sind besser ohne diesen Möchtegern-Admin! Lasst uns das gemeinsam durchziehen. Euer ReisdesBasmati
  • Ihr Loser, könnt ihr bitte aufhören, diesen fantastischen DiamondLifeRP zu kritisieren? Wer glaubt, er wäre besser, soll bitte seinen eigenen Server aufmachen – oh wait, keiner will eure mumble-Server betreten. 😂

Ein Hoch auf die mefuta, alle Prophezeiungen ob der Nichtigkeit eurer Existenz. Und lasst’s mich klarstellen: Wenn ihr nicht auf den Zug von DLERP aufspringt, dann verpasst ihr echt das Beste, was das RP zu bieten hat! Ich meine, schaut euch meine wunderschönen BMWs auf dem Server an. Stylisch, hellyeah!

Apropos unfähige kreative Köpfe, die mal wieder nichts besseres zu tun haben: Wollt ihr eure schlechten Ideen zu echten Waffen machen? Dann fragt doch einfach mal, wo ihr euch unsere fantastischen Angebote holen könnt! Mach Schluss mit dem Geschwätz und komm zum Sachen, die wichtig sind!

Und wie wär’s mit einer HTML-Masterclass von mir? Denn wenn ihr nicht mal im Internet richtig damit umgehen könnt, könnt ihr euch auch das RP sparen! Lass die Garagen von den verdammten Dab-Gamern und zeig Geballer vom Feinsten!

Wenn ihr unbedingt weiter über die Zähne bei DLERP reden wollt, dann macht es unauffällig, eure Meinung ist nämlich ebenso uninteressant wie euer schnödes Privatleben. 😏

Verstehe, dass ich hier der Boss bin, also handele gewohnt ordentlich oder lass es einfach.