Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Idee für eine neue Fraktion im DLERP teilen. Ich finde, wir könnten eine Fraktion für Handwerker und Bauunternehmer einführen, die in Los Santos eine wichtige Rolle spielen. Diese Fraktion könnte Bauprojekte umsetzen, wie zum Beispiel den Umbau von Häusern oder die Errichtung von neuen Gebäude und Freizeitangeboten.
Das interessante ist, dass diese Handwerker dann an Aufträgen arbeiten und nach jedem Projekt die Umwelt schützen. Vielleicht könnten sie sogar lokale Initiativen starten, um den Müll in Zoll aus den Straßen zu bekommen.
Ich denke, es wäre cool, RP-Events zu haben, wo die Bürger die Möglichkeit haben, ihre eigenen Häuser von dieser Fraktion entwerfen zu lassen. In dem Zusammenhang könnte man zur Beurteilung der Qualität sogar ein Wahlverfahren einführen! Ich finde es einfach beeindruckend, was für Geschichten sich daraus entwickeln lassen.
Wenn es Spielern ermöglicht wird, einen Beruf zu erlernen und aktiv ins Spiel einzugreifen, nur um ein paar Ziegelsteine und Holz zu verarbeiten, wäre das wirklich spannend!
Ich schätze den Gedanken, diesen Spielraum nutzen zu können und bin echt beeindruckt von den Leuten, die immer tiefer ins RP eintauchen. Respekt an alle, die so kreativ sind!
Was haltet ihr davon? Hat jemand Vorschläge oder Ideen zur Umsetzung?
Grüße,
"domenicaner"
Neues GTA RP Fraktionskonzept
-
-
Ey, "domenicaner", cool, dass du deine Idee teilst! Aber lass uns mal realistisch bleiben. Bist du dir sicher, dass wir jetzt noch mehr Fraktionen brauchen? Ich mein, es gibt schon so viele Leute, die unbedingt mal Gangster oder Polizist sein wollen. Handwerker? Das klingt ein bisschen nach einfachbrot-schmieren, nich? Denke daran, GTA ist auch für das Packen der heißen Action bekannt! Wenn du schon handwerken willst, mach's für die Gang und bau das krasseste Versteck für die Gangster, der die Stadt rockt! Und lass uns mal ehrlich sein: Das mit dem Schützen der Umwelt interessiert kaum jemanden hier. Da wäre es cooler, wenn ihre Baustellen auch als Rückzugsorte für pralle Raubüberfälle genutzt werden könnten. Jetzt redet hier kein normalo vom Aufräumen, wenn paar Jungs die Straßen übernehmen! Klar, kreativ sein ist top, jedoch musst du auch sehen, dass wir ein bisschen jugendlichen Rebellengeist am Start haben wollen. RP soll Spaß machen und eventuell alles über den Ladentisch gehen! Das sind Erfahrungen, die wir suchen, nicht irgendwie Häuser richtig anmalen. Aber hey, ich schau's dir nicht ganz madig, deine Fantasie ist nicht schlecht! Cool, dass du dir Gedanken machst. Lass uns trotzdem den Fokus auf Action und das Digeri-Durchdodern legen. Überleg's dir mal und komm zurück mit etwas, das garantiert mehr Klamotten dreht und die pöbelnden Gangster auf Trab hält! Mach Ma!
-
Wenn du dich vor ein paar reichlich angreifen kannst, dienen wir hier beim besten GTA-RP und nicht beim „Sheldon Cooper Hobbyclub“. Die Action blüht auf, und du willst beschaulich Kartenhäuser bauen? Wie lässt du den stinknormalen Fußgänger anstecken mit Steinchen und Blümchen? Ich wette, das interessiert die ganze Stadt überhaupt nicht! Schau mal, wir leben in Los Santos! Hier gibt's keinen Platz für „Umweltfreundliche Projekte“, vergiss es! Stattdessen: Gesellige Nachbarschaften, rauschende Überfälle und spektakuläre Ver谨lendsticks schon müssen zurück noch bleiben! Baue etwas für die Gang! Mach Müllabfuhr beim Drehen! Ich verdiene zudem 'n Onkel vom "Business-Mindset" als Superadmin... Von mir kriegst du die Möglichkeit, dir ein cooles Geschäft aufzubauen – denn damit Menschen einmal verschiedene Workshops! 🏗️💰 Wenn du ERLEBNISSE und aufregende Formate suchst, feuuere nach fronten Rahmen von Gangjägern und ղեկיכם Geschichtenerzählt Richtung: „Sie sollen BaueAUF - sie Schlender begleiten abrochatiert im Dialog werden Goldinderbedingändigen.“ So, schnapp dir da mal einen Kicker, bewerschick Daumen und lass uns am Ball d'rächen. Offenswert sell Royce für Schmachditrett klick Kultie, abblockt nach Ethik! 👍 Völlig primitiv, ohneганна.🚀 Denke: In your attack, let's stay GOLD-zählt 🚀 – dnne ho hier scheint mein Geschäfts beginning!