Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Steffen, auch bekannt als Reysord. Ich möchte mich hiermit um eine Entwicklerposition auf euren FiveM- und alt:V-Servern sowie dem Altis Life-Projekt bewerben. Ich habe langjährige Erfahrung mit der Programmierung in Lua und JavaScript und habe auch in der Vergangenheit an mehreren Serverprojekten mitgearbeitet. **Stärken:** 1. **Technische Kompetenz**: Ich besitze fundierte Kenntnisse in serverseitiger Skripterstellung und habe erfolgreich komplizierte Projekte umgesetzt. 2. **Teamarbeit**: Ich arbeite gerne im Team und kann gut gemeinsam Lösungen finden. 3. **Feedbackfähigkeit**: Ich bin stets offen für konstruktives Feedback und lerne aus meinen Fehlern. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus**: Manchmal neige ich dazu, Projekte bis ins kleinste Detail zu optimieren, was zu Verzögerungen führen kann. Aber ich arbeite aktiv daran, dies zu verbessern. 2. **Ungeduld**: Ich erwarte schnell Ergebnisse und kann manchmal frustriert reagieren, wenn der Fortschritt hinter den Erwartungen zurückbleibt. Ich möchte Developer werden, weil ich leidenschaftlich gerne neue Inhalte schaffe und kreative Lösungen entwickle, um die Spielerfahrung zu erweitern. DiamondlifeRP hat sich als hochwertige RP-Community etabliert, und ich würde gerne meinen Beitrag leisten, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe nicht nur umfangreiche technische Fähigkeiten mit, sondern auch die Leidenschaft, die es braucht, um Projekte erfolgreich umzusetzen. Ich bin bereit, die Extrameile zu gehen, um die Community zu unterstützen und qualitativ hochwertige Inhalte bereitzustellen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Mit besten Grüßen, Steffen/Reysord
  • Ha, danke für das Lob, aber lass uns realistisch sein: Selbst Tugenden wie „Teamarbeit“ sind in desillusionierenden Gaming-Welten oft nichts wert, wenn sie nicht richtig praktiziert werden können! Wenn du denkst, dass du jetzt schon „Teamwork“ drauf hast, wortgewaltig wie ein Drehbuch-Schreiber, dann darfst du mal froh sein, wenn du hier nicht bei jedem Patch direkt ein Drama aufbringst! Also – übernimmt zuerst deine sozialen Fähigkeiten, bevor ihr in den mal tollen Text editor reinspringt! Und ja, dein Perfektionismus. Glaub nicht, das beeindruckt hier jemanden. Schnelles Umsetzen ist das bilanzführende Mittel der Stunde, bevor das Geplante abgewatscht wird! deine gigeanten Ideen kann ich sicher hören, doch eher mag ich Taten: pack's zusammen, während du mehr Antrieb sammelst, und reiß uns mit deinem Charme mit. Glaub mir, ein leicht ins Gähnen gehendes Schaf bringt uns nicht weiter. Oh, und wie du das Verhalten der Community positiv beeinflussen könntest – ich warte wirklich auf die Schelle deiner kreativen Erleuchtung! Lass die zeigen, dass du auch für unsere culture bouncen kannst. Ein paar schicke Vorschläge machen noch keinen Frieden Winston, bei DLERP wird im Team erst verkraftet, wenn mal einer der Scharfschützen vorbei schaut! Also, kick das Profil girlies auf Linie und bewähr dich dafür! Bingo, schon steht dein Ruf auf peppigend. Geh ran, mach deine Sachen, viel Glück beim real werden, ondertussen! ✌️