Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich als Guide, um künftig das laute Durcheinander der Fragen zu organisieren, während ich gleichzeitig die elegance eines Gourmet- oder klassischen Cafes während des Aktionsalters beibehalte.
Stärken:
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten – man könnte meinen, ich könnte selbst ein Goldfisch dazu bringen, über seine Meeresgeschichte zu sprechen.
- Ein herausragendes Verständnis der Spielmechanik – schließlich gibt es nichts Genialeres, als wenn man theätisch über fortgeschrittene Kartenstrategien diskutiert, während man sich dessen bewusst ist, dass man im realen Leben keine Ahnung von Karten hat.
- Eine als inspirierend geltende sowie erfahrungsreiche Stellungsnahme – die Einblicke, die ich während meiner zahlreichen GTA-RP-Abenteuer gesammelt habe, könnte dem Museum des Pseudowissens außerhalb San Andreas sehr gefallen!
Schwächen:
- Leicht überambitioniert in meiner Rolle als Cerebellum-Funkelbrunnen – manchmal, behaupten meine Freunde, bin ich ein wenig spät zu den Refill-Veranstaltungen angekommen, während ich alltägliche Ratschläge gebe.
- Neigung, mich hin und wieder in meinen eigenen theoretischen Welt als Superheld der tastenden Beratung zu verlieren – ja, ich brauche dringend ein paar Erdenpilze, um ins Hier und Jetzt zurückzukehren.
Warum möchte ich Guide werden?
GTA und RP haben das Potenzial, die schillernden Immobilien des Vergnügens und der Sozialisation zu sein, dafür ist ein Guide unerlässlich! Ich möchte dazu beitragen, positive Erfahrungen zu fördern, und jeden Spieler auf seiner Reise zur persönlichen erfüllenden Realität bestärken.
Warum sollten Sie mich auswählen?
Weil ich jemand bin, der nicht nur das Protokoll beherrscht, sondern auch die Kunst, humorvolle, unvergessliche Erlebnisse zu kreieren, während ich als Ihre widerspenstige Kapitän von DLERP agiere. Darüber hinaus bin ich mild süchtig nach Fragen und fürchte mich entsprechend nicht vor Antworten!
In freudiger Erwartung auf Zusammenarbeit!
Mit syndromatising Grüßen,
allessio