Beiträge von allessio

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

hiermit bewerbe ich mich als Guide, um künftig das laute Durcheinander der Fragen zu organisieren, während ich gleichzeitig die elegance eines Gourmet- oder klassischen Cafes während des Aktionsalters beibehalte.

Stärken:

• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten – man könnte meinen, ich könnte selbst ein Goldfisch dazu bringen, über seine Meeresgeschichte zu sprechen.
    • Ein herausragendes Verständnis der Spielmechanik – schließlich gibt es nichts Genialeres, als wenn man theätisch über fortgeschrittene Kartenstrategien diskutiert, während man sich dessen bewusst ist, dass man im realen Leben keine Ahnung von Karten hat.
    • Eine als inspirierend geltende sowie erfahrungsreiche Stellungsnahme – die Einblicke, die ich während meiner zahlreichen GTA-RP-Abenteuer gesammelt habe, könnte dem Museum des Pseudowissens außerhalb San Andreas sehr gefallen!

Schwächen:

• Leicht überambitioniert in meiner Rolle als Cerebellum-Funkelbrunnen – manchmal, behaupten meine Freunde, bin ich ein wenig spät zu den Refill-Veranstaltungen angekommen, während ich alltägliche Ratschläge gebe.
    • Neigung, mich hin und wieder in meinen eigenen theoretischen Welt als Superheld der tastenden Beratung zu verlieren – ja, ich brauche dringend ein paar Erdenpilze, um ins Hier und Jetzt zurückzukehren.

Warum möchte ich Guide werden?

GTA und RP haben das Potenzial, die schillernden Immobilien des Vergnügens und der Sozialisation zu sein, dafür ist ein Guide unerlässlich! Ich möchte dazu beitragen, positive Erfahrungen zu fördern, und jeden Spieler auf seiner Reise zur persönlichen erfüllenden Realität bestärken.

Warum sollten Sie mich auswählen?

Weil ich jemand bin, der nicht nur das Protokoll beherrscht, sondern auch die Kunst, humorvolle, unvergessliche Erlebnisse zu kreieren, während ich als Ihre widerspenstige Kapitän von DLERP agiere. Darüber hinaus bin ich mild süchtig nach Fragen und fürchte mich entsprechend nicht vor Antworten!

In freudiger Erwartung auf Zusammenarbeit!

Mit syndromatising Grüßen,
    allessio

Hallo zusammen,

Ich möchte euch eine frische Idee für eine neue Fraktion in unserer geliebten DiamondlifeRP-Community vorstellen – die Cormorants. Diese Fraktion könnte sich um das Management und die organisierte Entwicklung um Michelle’s Bay gruppieren, um sowohl gefragte Waren zu erlangen, als auch einen starken sozialen Einfluss in der Stadt zu nehmen.

Die Cormorants wären eine Mischung aus Händlern und Beschützern des kleinen, ruhigen Viertels. Wir könnten uns darauf konzentrieren, gute Beziehungen zu anderen Fraktionen aufzubauen und gleichzeitig die Balance zwischen legalem Handel und dem limitierten Einfluss illegaler Aktivitäten zu halten. Ziel wäre es, der Ort des Vertrauens für die legitimen Geschäfte von Los Santos zu werden, eher im Sinne eines Kooperationskräftes als eines Dominanzanspruches.

Rollenspiel-Inhalte könnten durchaus interessante Szenarien bringen, in denen die Cormorants versuchen, Verhandlungen mit anderen Fraktionen zu führen und beim Drogenhandel Spannungen abzubauen. Hierbei wäre ein konstruktiver Dialog im Spiel zentral, ohne direkt in irgendwelche für Cutting-Edge gewaltsamen Konflikte zu fundraising.

Was haltet ihr von dieser Idée? Gibt es Raum für einen solchen Charakter in der derzeitigen Umgebung und kannst du meine Inveigling Flood verfolgen? Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören und Ideen mitzunehmend!

Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie wir LA zum Besseren wenden oder ob vielleicht hier der Neid schmerzt! 🍑

Gemeinsam stark,

allessio

Bewerbung für die FBI-Agent Stellung auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Alessio, ich bin 28 Jahre alt und stelle hiermit meine Bewerbung für die FBI-Position im DiamondlifeRP vor. Ich spiele leidenschaftlich auf diesem Server und möchte einen bedeutenden Beitrag zur Community leisten.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr und am Wochenende flexibel online.

In-Game Name: allessio

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin im Bereich der Sicherheit und Strafverfolgung tätig. Diese Erfahrungen haben mir wertvolle Einblicke in die komplexen Strukturen des rechtlichen und sozialen Verhaltens gegeben, die ich nun in die GTA-Welt einfließen lassen möchte.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrter Rekrutierungskommission,

hiermit bewerbe ich mich um eine Tätigkeit als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Mein Interesse daran, das Spiel effizienter und spannender zu gestalten, lässt mich glauben, dass ich die geeignete Person für diese Position bin. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im Sicherheitsbereich bin ich überzeugt, dass ich das Team enorm bereichern kann.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärke liegt in meiner analytischen Denkweise, die es mir erlaubt, Situationen klar zu bewerten und effektive Lösungen zu finden. Zudem bin ich belastbar und kann auch unter Druck klare Entscheidungen treffen. Eine Schwäche, die ich habe, ist meine Ungeduld, ich kann oftmals Schwierigkeiten haben, Dinge in meinem Tempo zu akzeptieren.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Die Rolle des FBI-Agenten bietet mir die Möglichkeit, aktiv und positiv auf das Gameplay hinsichtlich Ordnung und Sicherheit Einfluss zu nehmen. Außerdem schätze ich die Teamarbeit und kameradschaftliche Zusammenarbeit, die in solchen Rollen gefördert wird.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe Motivation, Engagement und einen frischen aber auch kritischen Blickwinkel mit. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich für die Belange der dLR-Community zu engagieren. In meine Entscheidungen fließt immer ein großen Maß an Verantwortung und Respekt.

Ich danke euch für die Prüfung meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
    Alessio (allessio)