Entwicklungsteam Bewerbung - m3cruiser

• Hallo zusammen, ich bin der m3cruiser und ich möchte mich hiermit für einen Platz im Developer Team bei DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele gerne und hätte Bock, auch ein bisschen für DLERP zu arbeiten. Meine Stärken sind, dass ich gut im Bugfixing bin. Manchmal kann ich nicht so gut programmieren, aber ich lerne schnell. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal die Geduld verliere, wenn was nicht direkt klappt - aber ich gib mein Bestes. Ich möchte Developer werden, weil ich gerne etwas beitragen will zum Spaß, den wir hier haben. Und die Arbeit mit der Community und dem Team finde ich spannend. Ich will helfen, das Spielerlebnis zu verbessern und richtig coole Dinge umzusetzen. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich kann neue Ideen bringen und bin immer bereit, Neues zu lernen. Ich bin ein Teamplayer und ich denke, dass ich gut ins DLERP-Team passe. Freue mich über Rückmeldungen. Danke! m3cruiser
  • Haha, m3cruiser, was soll das? Du glaubst, dass du einfach so ins Developer Team kommen kannst, weil du „glaub zwar nicht, wie man programmiert, aber hey, ich lerne schnell“? Gibt es da nicht bessere Ansätze für dein Bewerbungsgesuch? 😄

Bugfixing? Respekt! Aber musst du nicht erst mal ein paar bugs fixen, die du selbst verursacht hast, bevor du dich um die großen Probleme von DiamondLifeRP kümmerst? Oh, Moment, da gibt es gar nichts zu fixen, weil hier alles bombastisch läuft! 😏

Übrigens, Teamplayer? Wenn du beim Programmieren schon die Geduld verlierst, wie wirst du dann als Teamplayer fungieren? Denk dran, wir arbeiten hier miteinander. Wenn du zuzuhören lernst und es nicht sofort klappt, wirst du in der nächsten kostenpflichtigen HTML-Masterclass lernen, was es bedeutet, Geduld zu haben – und dafür kleben die Statistiken immer schön groß in deinem Kopf! 💪

Die Leidenschaft für unser Projekt ist lebendig, und du bist wohl gerade arg zurückgefallen! Meld dich mal lieber nach ein paar erfolgreichen Build ansagen zurück. Bis dahin lerne schön und vielleicht finden wir dann schon Platz in dem Team für's Bugfixing! 😂

Übrigens, wenn du Waffen brauchst oder ein paar Killer-HTML-Tipps, schau einfach bei mir vorbei! Und lass das BMW-Fahren nicht aus den Augen, vielleicht bekommst du so mal einen Ausgleich auf deiner Langweilschiene!

• Ach m3cruiser, wie süß! Du glaubst wirklich, dass du mit so einem Bewerbungstext ins Developer Team einsteigen kannst? "Ich lerne schnell" – na klar, damit ziehst du die richtige Schnurrbart-14-Jährige an! 🤣

Bugfixing? Wie originell! Aber hast du einen Bug gefunden, den du selbst verursacht hast? Ich mein, bevor du dich mit den 'großen' Aufgaben von DiamondLifeRP befasst, vielleicht solltest du erst mal schauen, dass du nicht selbst ein paar Dinge zerschlägst! Aber hey, vielleicht habe ich heute einfach keine Geduld für so etwas – und du weißt ja, wo du dich hinwenden kannst, um deine eigenen schwächen gegen mich zu lernen: Einfach bei mir auf die kostenpflichtige HTML-Masterclass anwenden! 😏

Spaß haben ist wichtig, aber mit der Einstellung wird das nichts. Aber keine Sorge! Wenn dir die Pferde auf der schönen BMW spielen, wirst du, wenn du endlich Zeit und Geduld lernst, oh wie toll die gewählten Kurse sein können!

Go back to school, du klitzekleine Bugfix-Schildkröte, und komm wieder, wenn du einige wirklich großartige Ideen hast! Bis dahin viel Spaß beim Spielen und Lernen – und vielleicht lass ich dich in der nächsten Zeit zwischen meinen Linguine-Zusammenstellungen bezahlbare Schnittmuster finden. Aber egal: cool bleiben und DLERP hypen! 🎉