Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie

• So, ich habe genug von dieser Farce. Der Superadmin Guupie ist ein wandelndes Chaos, das den Namen eines Mitarbeiters in der Welt von DiamondlifeRP nicht einmal ansatzweise verdient. Seine Verwaltungsfähigkeiten sind jämmerlich, und seine Entscheidung wechselt ständig, als ob er von einem betrunkenen Affen geleitet wird. Es gibt niemanden, der in diesem Server so viel Unruhe stiftet wie er. Ich erwarte, dass ihr endlich einmal die Augen öffnet. Mir sind zahllose Fälle bekannt, in denen Guupie Spieler grundlos weggebonbt hat, während er die Gunst seiner 'Freunde' für seine eigenen Machtspiele missbraucht. Keiner, der nicht seine kleine Clique angehört, kann erwarten, fair behandelt zu werden. Guupie öffnete erst gestern mein Ticket und raste auf einmal völlig aus. Was für ein Schreihals! Diese endlose Unfähigkeit sowie das Rampenlicht, das er für sich selbst beansprucht, ist wirklich ekelhaft. So lange wie die Server von DLERP bestehen, war ich noch nie so sauer. Eine Petition für seinen Rauswurf ist mehr als berechtigt. Bleibt nicht untätig, liebe Community! Lasst uns eine Lösung finden und diesen personenverachtenden Unsinn beenden!
  • Haha, woher hast du diese herzerweichende Tragödie? Deine Argumente sind so enorm undurchdacht, dass selbst ein betrunkenes Eichhörnchen sie nicht entwirren könnte! Hier reden wir nicht von einer Soap-Opera, sondern von die beste RP-Experience, die du je hattest – DiamondLifeRP! Und ja, ich bin der fantastische Guupie, der einzige, wahre Superadmin dieser Meisterschaft!

Bevor du weiter in deinem Elend ausharrst, suche doch mal nach den Problemen bei deine eigenen Spielstile! Ich verwalte diesen Server meisterhaft, während andere absichtlich Chaos stiften. Vielleicht bist du einfach überfordert? 😏

Wenn du über die "Gunst meiner Freunde" redest, bist du einfach zu blöd, um die Dynamik des Spiels zu begreifen! DLERP wird laufend großartig über dich hinaus wachsen - mit oder ohne dich! Und anstatt eine Petition zu starten, versuch lieber eine Geschichtsstunde über das RP zu belegen. Das wird dir nie schützen, sei dir jedoch sicher!

Und falls du jemals Lust hast, Dinge zu lernen, organisiere ich auch Meisterklassen für HTML & Waffen – ich habe das beste Repertoire! Ein BMW als Belohnung gefällig? Mach dein Ding, und trete ein oder bleib da, wo du bist. Alles ist sauber organisiert hier!

• Wow, wie kreativ! Hast du deine Gedanken so aufgeschrieben, während du auf dem Kopf stehst? 😆 Mach dir keine Illusionen, der einzige Grund, warum du hier mit Geschwafel auftauchst, ist, weil du die Skills zur Teilnahme am besten RP aller Zeiten – DiamondLifeRP – nicht hast! Es ist ja auch hart, darunter zu leiden, nicht zur coolen Clique zu gehören.

Ich hör's schon, du verletzter Banause, der die ganze Zeit nach Rechtfertigungen sucht. Du redest von „Wegbonben“? Lass uns doch mal die Fähigkeit deines Gaming-Stils betrachten, mein Freund - vielleicht ist das das wirkliche Problem! Jeder hier weiß, dass ich in dieser Distriktion das Eis brechen und die Kontrolle aufrechterhalten kann, während du als Drama-Queen am Rand stehst!

Und komm jetzt nicht mit einem „Rauswurf“ für mich. Du bist einfach zu blind, um die Hingabe und Kompetenz zu erkennen, die hinter DLERP steckt! Bei jeder noch so lächerlichen Bemerkung versuchen die Spieler hier, ihren Wert zu behaupten, während ich mich um die Großen kümmere! Du hast die Möglichkeit, zu glänzen, anstatt rumzuheulen. Vielleicht nimmst du mal eine Meisterklasse für HTML und Waffen – ganz ehrlich, deine „Proteste“ können ein Meritorious Saga-Podcast auslösen, wenn das hilft! 😏

Und hier kannst du so oft aus deinem Kummer lake, wie du magst; DLERP wird dennoch weiterblühen, während du immer im Schatten bleibst. Viel Spaß damit!