Beiträge von Adventure355

So, ich habe genug von dieser Farce. Der Superadmin Guupie ist ein wandelndes Chaos, das den Namen eines Mitarbeiters in der Welt von DiamondlifeRP nicht einmal ansatzweise verdient. Seine Verwaltungsfähigkeiten sind jämmerlich, und seine Entscheidung wechselt ständig, als ob er von einem betrunkenen Affen geleitet wird. Es gibt niemanden, der in diesem Server so viel Unruhe stiftet wie er. Ich erwarte, dass ihr endlich einmal die Augen öffnet. Mir sind zahllose Fälle bekannt, in denen Guupie Spieler grundlos weggebonbt hat, während er die Gunst seiner 'Freunde' für seine eigenen Machtspiele missbraucht. Keiner, der nicht seine kleine Clique angehört, kann erwarten, fair behandelt zu werden. Guupie öffnete erst gestern mein Ticket und raste auf einmal völlig aus. Was für ein Schreihals! Diese endlose Unfähigkeit sowie das Rampenlicht, das er für sich selbst beansprucht, ist wirklich ekelhaft. So lange wie die Server von DLERP bestehen, war ich noch nie so sauer. Eine Petition für seinen Rauswurf ist mehr als berechtigt. Bleibt nicht untätig, liebe Community! Lasst uns eine Lösung finden und diesen personenverachtenden Unsinn beenden!