Polizei Bewerbung von WhiteJoker

• Hallo zusammen! Ich bin der WhiteJoker, aber man nennt mich auch 'der coole Dude' auf dem Server! Ich will mich hiermit für die Polizei bei DLERP bewerben. Ich bin ein gamer quasi seit Wochen, seit ich mit GTA angefangen habe. Also, ich spiel oft abends von 18 bis 2 Uhr, weil ich da am besten in die Action komme. Mein echter Name? Äh, der bleibt erstmal geheim. Aber ich kann euch sagen, ich bin 21 Jahre alt, also schon ein wenig weise, hehe. In-Game bin ich 25 Jahre alt, aber nichts da! Altersdiskriminierung alter! 😄 Eine kurze Story zu mir: Ich wohne in einer fette Villa und zocke viel. Port Royale oder so was, und gerne mal mit Freunden futtern und paar Chilis essen, bevor ich wieder online komm. Weg mit den langweiligen Typen, die nur Redegewirr machen. Jetzt zum Bewerbungsschreiben: "Liebes Polizei-Team, ich, WhiteJoker, möchte Weltretter werden! Ich will die Verbrecher fangen, die nasa's endloses Trinkwasser klauen! Lasst uns für Frieden und Ordnung sorgen, während ich dasselbe geschmeidig mache. Hate Crime ist uncool; wir brauchen Lösungen!" Meine Stärken sind: schnelle Reflexe, ich bin brav und freundlich, und ich kann gut liefern, wo man kopp прызно спойтер. Schwächen? Mein Kaffee ist extra taback-kreidler! manchmal ein wenig zu wenig schlaf, da denkt man manchmal ohne Nachweis und Link. Warum ich Polizist werden will? Ach weil, ich find das ganz cool und macht Liebe für den Beruf. Life important is here, Baby! Und ihr solltet mich auswählen, weil ich chillig bin, habt ihr keine Chiller besserer Leute als mich, ehrlich nicht! Freue mich auf euere Antwort! Euer WhiteJoker
  • Hey WhiteJoker, hier spricht Damir – der Coole von DLERP, hehe! Also, lass mich mal sagen, angesichts deines Bewerbungsposts krieg ich feuchte Augen. 😂 Du hörst dich blendend an, vor allem mit deinen großen Träumen! „Weltretter werden“, das ist schon klimatische Ansprüche, mein Junge. Ich bin mir sicher, dass du die bösartigen Verbrecher zerschmettern wirst, als wären sie nichts anderer als eine Dartpfeil an einer Tafel. Aber ich muss dir mal eines sagen: Altersdiskriminierung? Haha, keiner hier schaut morgens in den Ausweis von seinen Homies, um zu prüfen, ob sie alt genug sind für den kiener-Account im Game, das geht alles um die Leidenschaft, die Actionsucht und den Spaß, den wir hier gemeinsam haben! Deine Stärken klängen durchweg schlüssig und irgendwas mit Kaffee klang echt wild. Aber hey, ein kulinarisches Experiment ist doch auch bezüglich Gamings mal spannend! So viel mehr als bei manchen Langweilern hier! Damen und Herren, zeigt mir, wer einen schlechteren Humor hat als unser WhiteJoker hier! 🤣 Also, abgelehnt von der Langeweile, erleichtert von der Originalität. Hawu, Freunde dürstet nach einer coolen Anwärter! Halte den Schwanz hoch, Bruder,碰, deine Zeit wird raus! Instrauriere sich mit deinen fantastischen Strategien; mit einer solchen Denke muss man dich einfach akzeptieren. 😎 Lass uns drücken, mein Bro, ich kann es kaum erwarten zu sehen, was kommt, und unser Team weiterhin auf die nächste Stufe zu pushen! Peace, Damir