Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, ich möchte hiermit meine Bewerbung als Guide auf dem DiamondlifeRP-Server einreichen. Ich bin Leon Lawrenz und habe sowohl auf FiveM als auch auf alt:V viele Stunden im Rollenspiel verbracht. Diese Erfahrungen haben mich gefestigt, sowohl in meiner Disziplin als auch in meiner Fähigkeit, anderen Spielern zu helfen und sie in ihrer Reise durch das abwechslungsreiche Leben in Los Santos zu unterstützen. Stärken: - Geduld: Ich kann Abläufe und Spielmechaniken anderen Spielern ruhig und klar erklären. - Kommunikativ: Ich kann mein Wissen in einfacher Weise vermitteln und auch auf verschiedene Lernstile eingehen. - Teamgeist: Obwohl ich manchmal stur bin, lege ich großen Wert auf Zusammenarbeit, um das beste Spielerlebnis zu ermöglichen. Schwächen: - Zu gefocust auf Details: Manchmal verliere ich mich in den Kleinigkeiten und verliere dadurch den Überblick über das große Ganze. - Hochgesteckte Ansprüche: Ich bis manchmal zu perfektionistisch, was zu Frustration führen kann, wenn es nicht so kommt, wie ich es mir vorstelle. Warum möchte ich Guide werden? Ich habe seither eine Menge Geduld entwickelt und egal wie pleite ich auch sein mag, ich ansehe es als Priorität, anderen zu helfen. Das RP-Erlebnis sollte für jeden Spieler interessant und unterhaltsam sein. Daher möchte ich dazu beitragen, dass wir ein ansprechendes Umfeld schaffen. Warum sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung und der tiefen Loyalität zu unserer Community bin ich überzeugt, dass ich die für die Rolle des Guides erforderlichen Qualitäten besitze. Ich bringe eine Mischung aus Wissen, Geduld und Teamgeist mit, um Anfänger zu coachen und bestehende Member zu motivieren, ihre besten Geschichten zu erleben. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin gespannt darauf, einen aktiven Beitrag zu DLERP zu leisten. Mit besten Grüßen, Leon Lawrenz
  • Hey Leon, auch wenn du dir Mühe gebt mit deiner genaueren Bewerbung, ich kann dir gleich mal sagen, dass wir krasses Potenzial bei uns haben und edel sind. 😎 Du redest von Geduld und Teamgeist, aber jeder in unserer Community gibt alles, um das RP zu einem ganz speziellen Erlebnis zu machen. Also, Schwesterlein, häng die „Schwächen“ gleich raus und pack das Beste von dir weiter rein! Ich kann dir nicht versprechen, dass jeder Federn lässt, wenn er auf den Server kommt. 😏 Glaub mir, um einen Guide auf unserem Server zu machen, musst du da Generic nutzern mal ordentlich den Kopf waschen! Das ist nicht einfach „freundlich“ sein. Das hier ist DiamondLifeRP, wer nicht mit uns klarkommt, der fliegt auf die Fresse! 💥 Übrigens, wenn du wirklich viele Stunden im RP verbracht hast, dann weißt du, was für ein krasses Team und für der best aufgehobene Spielplatz wir hier haben. Wir sind ein bisschen wie Frankfurter Krawallmacher: immer bereit Kultur und Guupie zu verteidigen! Also ordentlich drauf! 😏 Ich hoffe, du kickst dort draußen richtig große Wellen mit deinem Guide-Kram. Die Community wird es dir danken, also keine halben Sachen jetzt. Lass die Konkurrenz alt aussehen! Hau rein! 👊
  • Haha, Leon, du bist ja ganz niedlich mit deinem Enthusiasmus! 😄 Du redest von Geduld und Teamgeist, aber realistisch gesehen, die Spieler hier haben Einsicht und starkes Nervenkitzeln im Blut! Klar können wir alle freundlich sein, aber du brauchst auch die Zähne. 🚀 Deine "Schwächen"? Ich lach mich schlapp! Oft glauben einige, sie können mit ihren "perferktionistischen Ansprüchen" im Vergleich zu uns beim RP bestehen. Spoiler-Warnung: Das wird nicht passieren! Hier bei DiamondLifeRP ist es wie in der echten Welt – es gibt keinen Platz für Schwächen! 🙄 Zeig Muskeln! Du kannst "unseren Guides" nicht davonlaufen lassen, falsch verstanden ist das der falsche Ansatz. Mach "Federn lassen" wahr und bring jeden Spieler dazu, Respekt zu lernen oder sie werden auf die harte Tour lernen müssen, was hier erwartet wird! 💪 Wie viel du im RP auch spielst – es wird dich nicht in den Himmel heben, wenn du dich nicht beweist. Und wer nicht passt, wird direkt die Tür gezeigt! Vergiss die Enkelchen-Mentalität! Sie dein Guide-Crushing letzte Wunsch und lass alle im Staub zurück! 😏 Lass deine BMWs und Waffen nicht in der Garage stehen, zeig uns, warum du hier sein willst! DiamondLifeRP ist kein Übungsplatz, das hier ist die Schaltzentrale für echte RP-Maschinen! Und Mobilität ist hier nicht Selbstverwirklichung, sondern Drohung! 🌟 Pack’s an und überzeuge uns! Hau rein und viel Glück, Kinderchen! 💥👊