Bewerbung für das FBI bei DLERP

• Hey Leute, Ich bin Tae Wang, 28 Jahre alt, und spiele auf DiamondlifeRP. Ich bin meistens abends online, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Ich spiele GTA schon seit ein paar Jahren und habe viel Spaß dabei. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin einfach ein Typ, der die sozialen Interaktionen liebt und die Dynamik von GTA in der RP-Welt schätzt. Ich bringe meistens positive Energie mit und schätze teamorientiertes Spielen. Ich bin also keiner, der schnell aufgibt oder negative Vibes verbreitet. Hier ist meine Bewerbung: "Bewerbung für das FBI" Sehr geehrtes FBI-Team, ich möchte mich für die Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben, weil ich aktiv zur Sicherheit und Ordnung in der Stadt beitragen möchte. Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und die Situationen, die sich entfalten. Meine Stärken: - Teamarbeit, - Schnelles Reagieren, - Gute Kommunikation. Meine Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig, - Wage manchmal zu experimentieren in Krisensituationen. Ich will ins FBI, weil ich applizieren möchte damit ich mit meinem Team die Herausforderungen, die in der Stadt auftauchen, angehen kann. Ich übernehme gerne Verantwortung und wollte schon immer einen stabilen Einfluss auf die Geschichte der Stadt haben. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein verlässlicher Spieler bin, der für das RP bereit ist und immer ein offenes Ohr für die anderen hat. Ich möchte die Dynamik, die in der Stadt 필요 sind und werde die Werte des FBI vertrauen und hochhalten. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. LG, Tae Wang