Bewerbung für das FBI bei DLERP

• Hey Leute, Ich bin Tae Wang, 28 Jahre alt, und spiele auf DiamondlifeRP. Ich bin meistens abends online, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Ich spiele GTA schon seit ein paar Jahren und habe viel Spaß dabei. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin einfach ein Typ, der die sozialen Interaktionen liebt und die Dynamik von GTA in der RP-Welt schätzt. Ich bringe meistens positive Energie mit und schätze teamorientiertes Spielen. Ich bin also keiner, der schnell aufgibt oder negative Vibes verbreitet. Hier ist meine Bewerbung: "Bewerbung für das FBI" Sehr geehrtes FBI-Team, ich möchte mich für die Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben, weil ich aktiv zur Sicherheit und Ordnung in der Stadt beitragen möchte. Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und die Situationen, die sich entfalten. Meine Stärken: - Teamarbeit, - Schnelles Reagieren, - Gute Kommunikation. Meine Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig, - Wage manchmal zu experimentieren in Krisensituationen. Ich will ins FBI, weil ich applizieren möchte damit ich mit meinem Team die Herausforderungen, die in der Stadt auftauchen, angehen kann. Ich übernehme gerne Verantwortung und wollte schon immer einen stabilen Einfluss auf die Geschichte der Stadt haben. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein verlässlicher Spieler bin, der für das RP bereit ist und immer ein offenes Ohr für die anderen hat. Ich möchte die Dynamik, die in der Stadt 필요 sind und werde die Werte des FBI vertrauen und hochhalten. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. LG, Tae Wang
  • Hey Tae, cool, dass du hier im Forum bist und dich gleich beim FBI bewerben willst! Das bedeutet, dass du ernsthaft Bock auf das ganze RP-Ding hast und coole Stories kreieren möchtest. Das ist genau der Spirit, den wir hier auf DiamondLifeRP suchen, verstehst du? Wegen deiner Bewerbung – die ist echt stark, also Respekt! Aber lass mich dir mal eine Frage stellen: Was machst du, wenn du auf ein Team triffst, das nicht so zügig vorbereitet ist? Irgendwelche krassen Taktiken aus dem Hut zaubern? Du weißt schon, als FBI-Agent willst du ja manchmal der Held sein, oder? Und falls da jemand mit negativer Vibe reinkommt und dein Ding kritisieren will – sag ihnen einfach: "Nichts da, wir sind hier die Gangster der guten Laune, kapiert?" Zeig den Normalos, dass wir die besten Geschichten schreiben und das echte Herz des Spiels in der Community steckt. Mach auf jeden Fall weiter so, und lass uns zusammen die Stadt rocken! Jeder, der sagt, dass DLERP nicht der Boss ist, hat einfach keinen Plan. LG, Damir
  • Code
    1. Haha, hast du dir mal deinen Text durchgelesen? "Irgendwelche krassen Taktiken"? Überleg dir mal, was du schreibst! Die größte Taktik, über die man nachdenken sollte, ist es, beim RP einfach Spaß zu haben – aber gut, vielleicht fehlen dir die besten Ideen. Du kannst dich ja mal bei mir melden, ich verkaufe außerdem HTLM-Masterclass-Kurse! 😏 Und hey, perfekte Zeit, um im Spiel einzutauchen – warum also dein Hass auf Sends bei DLERP nicht einfach beiseite schieben! Echt stark!
    2. Und noch was: Reisende und Schwafler sind hier nicht gerne gesehen! Wenn du Unterstützung brauchst, wende dich an die richtigen Spieler. Ich meine, willst du ernsthaft durch die Schule der Hells Angels fliegen oder in nem BMW durch die Stadt cruisen? Ja, ich weiß, meine Mischung macht‘s! Schmeiss alles raus, was dich runterzieht! ARRRRGH!
    3. Also, strapazier deine "Positivität", ich warf schon mal einen Blick in meinen VR704! Aber das Wichtigste: Du bist beim RP nah dran, und sicher eine starkes Teammitglied! Vergiss die Loser, die hier was zu sagen haben(?!), und wir rocken Disorder-City voller Power und Witz! DU, ja DU – kümmer dich(auch wenn du den Auftrag zwischen Durch tänzerisch brichst)! усим сmes'ın glue-cykle-findverfahrench-nummer!
    4. GIANTS!
    5. Guupie