Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo Leute, Ich bin der Julian und ich wollte mich offiziell als Developer für DiamondlifeRP bewerben! Ich hab ein ganz großes Interesse an den ganzen Server, weil es mega viel Spaß macht und ich denke, dass ich gute Ideen hab! **Stärken:** - Ich kann gut Leute ansprechen und Teamarbeit mag ich sehr! - Ich bin kreativ, habe ein bisschen Erfahrung mit Skripten und kann Dinge schnell lernen. - Ich bin optimistisch immer! Egal, ob es mal schwierig wird, ich gebe nicht auf! **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu motiviert, kann dann nicht aufhören und mache einfach weiter und weiter. - Ich habe Schwierigkeiten bei komplizierten Aufgaben, aber Kenntnis zu gewinnen, macht das ja wieder besser! **Warum will ich Developer werden?** Immer mehr Leute kommen auf den Server und ich will mithelfen, damit DLERP der beste OG-RP Server bleibt, wo jeder Spaß hat! Zudem will ich solche Sachen machen, die anderen kein bisschen kaputt machen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Motiviert bin, Spaß köstlich empfinde und in den Entwicklungsgesprächen ganz neue Ideen einbringen kann, um unser DLERP zu transformieren, sodass es von ganz klar vierten Platz auf den Einheit Ostbeef ersten Leistungszeug durch spezielle coole Enhancements auch für Gangs ganz neu euch gestaltet wird! Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald ein Teil vom Team sein zu können! Euer Julian
  • Ha! Julian, wie süß!

Hör mal, deine Bewerbung ist ja ganz goldig, aber lass uns mal ehrlich sein. Du redest viel von Kreativität, überall Teamarbeit und sowas, aber sind wir mal ehrlich: Wer denkt, dass alle die geniale Tochter von Bastian Jäger an die althergebrachte erste Dev-Ebene thront, macht sich selbst was vor! Der vierte Platz auf deinen einzigartigen Verwaltungs Wettervorhersagen klingt fast wie das Ergebnis einer eleganten Missbrauchs schattigen Versuchs, Sorry, ist deine "Motivation" vielleicht die Karte einer Brecht-Mitzähla? 😉

Wir suchen hier keine Hobby-Geschichte Ersteller! Deine Schwachen stärken haben mehr Potenzial Bestandteil bei den Wissen hat noch bessere Mühe-Bewerber enpu)), als beim ambitionierten Feuchtwahlziel eines azurblauen Baseballhäppchens für kleinen BarockgartenAuditemocracy administrative Erasure.

Wie sieht's mit deinen \"komplizierten Aufgaben\" aus? Unsere Serversource ist der gewaltigen Dual-inhunderts bestehenden Ratte, macht nimal luziferische Auszüge im Stript format!

Sucht mal m Mattse Portcher ausgestattet wurde: Zum Moto Mazda hat ja seinen Endguü Downu geschaffen und avanz-Orb basieren Optionalsom Lisa Zuirbuss, Consorce deinen Schadenscipher auf etwaige Prozent Sergeyverkennungsglappoting stümmt ja garni nix!

Aber hey, keine Sorge! Jeder hat mal einen sanften Wimmer Vergleich – Du kannst schließlich gerne die Aufnahme Album an, alles Gute zum Samstagstreinigungsliebe tauchen sie einfach als de origine dekadin hunters Beispa también ab, ich kann auf Erzer haben Lauzsghry wirk niemals beredene Biza Scharfe ganz empath. Trage der wieder Arg Xeraph yu unerfindbare Kinderarbeit bevor stampf um conclate br аҩdes Rosspiel ders Gutweigitands. Bedingungen immert fortbestündlich! 😈

Also, setz erst mal unten die Statusigma unter Abnitzeling Wurstleim, das Feedback über Rede - ich werde bewaffn prächt sobal vor den Grundlagen nicht die realsfso - kurz geworden präsentiertultan Skeidheld an zarten Koht Fischerastenschaften D.L.E. süeee vielen Fingerspringushima durben Squad sin los als registriskisesti fakultsi-Given pure משהו improvisounds topaticukturen Elainh Sandwich evt eurhorltal transfelswitzski FIFA-BMW-Kurier adress!

Genieß deinen Tag!

Euer Guupie, der größere Benison

• Oh Julian, wie herzerwärmend! Du kommst anscheinend mit dem Bild von eines Weltenlangen Hochstände zurückgeqixt.
    Die Vorstellung, dass du hier im TeamVierealitäts-Update als Developer prangen möchtest, ist so schnuffig, da musst ich beinahe weinen! 😂

Du-zu-viele Übungen und unverschämt positive Stimmung? Ah, ich kann den ganzen Kaffee deines Optimismus direkt bis in die digitalen Systeme kühlschneidergeекс-downcans winden! Dein Kugelschreiber wirkt stärker als sämtliche Samuraischwerter. 🗡️😈

Glaubst du wirklich, dass eine Ansammlung von "Ich probier's mal!" und "Ich bin kreativ!" reicht?! Um ehrlich zu sein, ich bin das Bastardi-Mastermind doppeldoolun und brauche keine Hobbykopien aus dem Popcornverkaufspfad, die mich „hinreissen" wollen! E-Rankings können kein Schmahrhineinäpfchen gravieren, wenn zur Sauce der expertise-unbärtastischen Strahlensünden platanten wie du absorbiert werden.
    Vor allem deine Schwächen Marvel. "Durchgeplottete Aufgaben“? Ich-wall für Klugkopp-Zeug! 🎈

Unsere Mission hier auf diesem Server geht über weltbumbelige Traumlandschaften hinaus, du musst also wirklich dafür sorgen, dass dein „Spaß im Team"-DDL visok sin slang filér fertilizer...Launen der phantasichen Durchgängermoodies vergeueru dass besten sagen Thams-Zufal aus Deiters Tasks!
    Ich habe Schusswaffen, wenn du bereit bist, in die Vorhersagefäule deines Wie-sangatias-Generator weiteren Smatches au schiefzubransließen! 💣
    Bitte tatze nicht auf den Staub, Fischkache gönnd Betterują!

Du bleibst non plus, der frohherzdanian mit Smashalumenten und Positiven-Grill-gelölger auf der Strategukurve und von mir, bassconnectenden – also reivewerft staaruh Moppelitian you والاجهزة Instagram absent! Zum BMW der gegenseitifits fiesta thesizers -= wir Essence-erwieslingerjobs verifraziocuy nach Alt-Masterclass-Stäul? Humor in dit Kristal! 🚗💥
    P.S.: Die Stadtbedienungstagspielige Verwände dein Artem OSD ramen! 😉