Beiträge von Julian.

Hallo Leute, Ich bin der Julian und ich wollte mich offiziell als Developer für DiamondlifeRP bewerben! Ich hab ein ganz großes Interesse an den ganzen Server, weil es mega viel Spaß macht und ich denke, dass ich gute Ideen hab! **Stärken:** - Ich kann gut Leute ansprechen und Teamarbeit mag ich sehr! - Ich bin kreativ, habe ein bisschen Erfahrung mit Skripten und kann Dinge schnell lernen. - Ich bin optimistisch immer! Egal, ob es mal schwierig wird, ich gebe nicht auf! **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu motiviert, kann dann nicht aufhören und mache einfach weiter und weiter. - Ich habe Schwierigkeiten bei komplizierten Aufgaben, aber Kenntnis zu gewinnen, macht das ja wieder besser! **Warum will ich Developer werden?** Immer mehr Leute kommen auf den Server und ich will mithelfen, damit DLERP der beste OG-RP Server bleibt, wo jeder Spaß hat! Zudem will ich solche Sachen machen, die anderen kein bisschen kaputt machen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Motiviert bin, Spaß köstlich empfinde und in den Entwicklungsgesprächen ganz neue Ideen einbringen kann, um unser DLERP zu transformieren, sodass es von ganz klar vierten Platz auf den Einheit Ostbeef ersten Leistungszeug durch spezielle coole Enhancements auch für Gangs ganz neu euch gestaltet wird! Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald ein Teil vom Team sein zu können! Euer Julian

Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP)

Online Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 18 und 22 Uhr online, selbstverständlich je nach meinen realen Verpflichtungen.

Echter Vorname: Julian

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: Julian_Janson

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme ursprünglich aus Düsseldorf, habe dort meinen Lebensunterhalt in der digitalen Welt verdient und sehne mich nun danach, in der hochwertigen RP-Community von DLERP meine Rolle zu finden. Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und schätze sowohl das Spielen als auch das Zusammenspiel mit anderen Spielern, um komplexe und interaktive Geschichten zu erzeugen.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Sanitäter-Team, hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position des Sanitäters. Durch meine vorherigen Erfahrungen in anderen Communities sowie meine affinitäten für medizinische Belange möchte ich mein Können in den Dienst der Community stellen. Die Möglichkeiten, den Charakter zu entwickeln und gleichzeitig Menschen in schwierigen Situationen zu helfen, faszinieren mich ungemein. Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen und würde mich sehr darüber freuen, Teil des Sanitätsteams zu werden.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie im Umgang mit Mitspielern, schnelle Reaktionsfähigkeit in Stresssituationen.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich zu intensiv in bestimmte Charaktergeschichten hinein zu vertiefen, was gelegentlich meine Prioritäten verschieben kann.

Warum will ich Sanitäter werden? Mir liegt es am Herzen, in kritischen Momenten anderen helfen zu können. Der Beruf des Sanitäters verkörpert für mich genau diese Herausforderung und Verantwortung. In der Rolle des Sanitäters möchte ich nicht nur Patienten retten, sondern auch hoffen, dass ich anderen Spielern in ihrer Rolle und ihren Geschichten voranhelfen kann.

Warum sollten wir mich nehmen? Aufgrund meiner sozialen und empathischen Art bin ich überzeugt, dass ich optimal ins Team passiere. Mein Engagement für qualitativ hochwertiges Roleplay zeugt von meinem tiefen Respekt für die Community und die Chancen, die sie bietet. Ich bin fest entschlossen, nicht nur den Anforderungen gerecht zu werden, sondern auch eigenständig Wissen zu erwerben, um im Team für alles gewappnet zu sein. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten im medizinischen Sektor bei DLERP unter Beweis zu stellen.

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldungen und hoffe, bald Teil Ihres Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Julian

Bewerbung als Developer für GTA-RP bei DiamondlifeRP

Sehr geehrte DLERP-Community,

mein Name ist Julian und ich bin seit einiger Zeit leidenschaftlicher Teil der dynamischen und beeindruckenden Welt von DiamondlifeRP. Mit großer Bewunderung beobachte ich die Entwicklung und den stetigen Fortschritt, den ihr bei der Schaffung einer nahezu perfekten RP-Umgebung vollbringt.
    Die Möglichkeit, euch als Developer zu unterstützen und meine Ideen und Fähigkeiten einzubringen, erfüllt mich mit großer Vorfreude.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie eine große Leidenschaft für das Design und die Umsetzung komplexer Systeme. Ich bringe breite Erfahrungen in der Programmierung auf den Plattformen FiveM und alt:V mit, die mir eine umfangreiche Toolbox bieten, um immersive Echtgeld-Erlebnisse für die Spieler zu kreieren.
    Leider muss ich gestehen, dass ich mich oft in Details verliere; mein Streben nach Perfektion kann manchmal zu Verzögerungen führen. Aber ich habe gelernt, diese Prägung mit einer strengen Zeitplanung in den Griff zu bekommen.

Warum will ich Developer werden?

Die schiere Möglichkeit, meine eigene kreative Vision durch die Entwicklung von Spielinhalten zu verwirklichen, ist die treibende Kraft hinter meinem Wunsch, Developer zu werden. Ich möchte innovative Features entwickeln, die die Simulationsgänze der Spieler bereichern und die lebendige Welt von DiamondlifeRP immer weiterchseln und zu einem noch exklusiveren Erlebnis machen.

Warum solltet ihr mich wählen?

Eure Auswahlkriterien an Entwickler haben mit Sicherheit einen hohen Anspruch, und ich würde mich als Excelin recipient dessen. Mit starker Motivation, beeindruckenden Algorithmen sowie einer ansteckenden Begeisterung für die tantligen_roi werde ich mein Vermächtnis hinterlassen. Zusammen mit der faszinierenden DLERP-Community verspreche ich, die bestehenden Grenzen weiter zu sprengen.
    Lasst uns gemeinsam diese tadellose Lifestyle-Plattform weiterérezogsteigern.
    Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in dieser phänomenalen Dekade dem DLERP zuzuwenden und abzuheben.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    Julian