Hey DLERP Leute, ich bin der Lukas_Lofsko und ich bin mega optimistisch wegen meiner Bewerbung!
Ich bin 29 Jahre alt und spiele schon eine Weile auf DLERP. Ja, ich bin morgens meistens zwischen 10:00 und 20:00 online, weil ich viel Freizeit habe. Ich mein, gut, ich hab einfach Freizeit. Ich bin ein bisschen zu reich, meine Eltern haben mir viel gegeben, aber das ist cool, ich kann machen, was ich will!
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und die Autos hier sind einfach der Hammer. Schon als kleines Kind hab ich viel Zeit in der Werkstatt meines Vaters verbracht, wo ich viel darüber gelernt habe, wie man Autos repariert. Warum ich gerne Mechaniker werden will? Weil ich mit meinem Wissen den Leute hier helfen kann und ich sowieso viel Zeit in dieser Rolle verbringen würde!
Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich will Mechaniker werden, weil ich finde, dass die Autos in Los Santos ein Herz brauchen! Die sollten glänzen und purren wie eine Katze! Es ist wichtig, dass die Leute einen zuverlässigen Service bekommen und ich hab die Skills dafür!
Zu meinen Stärken gehört, dass ich viele Autos schon mal repariert hab - das kann ich richtig gut, Vertrauen Sie drauf! Außerdem bin ich immer freundlich und hilfsbereit. Schwächen? Hmm, naja, man kann sagen, dass ich manchmal ein bisschen zu viel rede! Aber hey, ich bin nur nett und will die Leute zum Lachen bringen, nicht wahr?
Warum sollten Sie mich nehmen? Einfach, weil ich Spaß daran hab, Autos zu lieben und den Leuten zu helfen. Ich hab das nötige Wissen und ich bin motiviert, für den Los Santos Vehicle Service mein Bestes zu geben! Also warum nicht? Jeder kann einen guten Mechaniker brauchen, und ich bin hier, um die Arbeit zu machen!
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch!
Bis dann, lol, der Lukas_Lofsko