Beiträge von Lukas_Lofsko

Hey DLERP Leute, ich bin der Lukas_Lofsko und ich bin mega optimistisch wegen meiner Bewerbung!

Ich bin 29 Jahre alt und spiele schon eine Weile auf DLERP. Ja, ich bin morgens meistens zwischen 10:00 und 20:00 online, weil ich viel Freizeit habe. Ich mein, gut, ich hab einfach Freizeit. Ich bin ein bisschen zu reich, meine Eltern haben mir viel gegeben, aber das ist cool, ich kann machen, was ich will!

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und die Autos hier sind einfach der Hammer. Schon als kleines Kind hab ich viel Zeit in der Werkstatt meines Vaters verbracht, wo ich viel darüber gelernt habe, wie man Autos repariert. Warum ich gerne Mechaniker werden will? Weil ich mit meinem Wissen den Leute hier helfen kann und ich sowieso viel Zeit in dieser Rolle verbringen würde!

Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich will Mechaniker werden, weil ich finde, dass die Autos in Los Santos ein Herz brauchen! Die sollten glänzen und purren wie eine Katze! Es ist wichtig, dass die Leute einen zuverlässigen Service bekommen und ich hab die Skills dafür!

Zu meinen Stärken gehört, dass ich viele Autos schon mal repariert hab - das kann ich richtig gut, Vertrauen Sie drauf! Außerdem bin ich immer freundlich und hilfsbereit. Schwächen? Hmm, naja, man kann sagen, dass ich manchmal ein bisschen zu viel rede! Aber hey, ich bin nur nett und will die Leute zum Lachen bringen, nicht wahr?

Warum sollten Sie mich nehmen? Einfach, weil ich Spaß daran hab, Autos zu lieben und den Leuten zu helfen. Ich hab das nötige Wissen und ich bin motiviert, für den Los Santos Vehicle Service mein Bestes zu geben! Also warum nicht? Jeder kann einen guten Mechaniker brauchen, und ich bin hier, um die Arbeit zu machen!

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch!

Bis dann, lol, der Lukas_Lofsko

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas_Lofsko, ich bin 25 Jahre alt (mmh, jung und dynamisch, sage ich mal!). Mein echter Vorname ist Lukas, hehe, vielleicht wusste das schon jeder – aber ich finde es cool, auszufüllen! Meine Online-Zeiten bei DLERP sind fast jeden Abend. Die ganze Gang, ihr wisst schon - zockt zusammen. Das macht Spaß!

Zu meiner Geschichte kann ich sagen, dass ich schon lange für DLRP spiele. Ihr wisst ja selbst, dass Los Santos viele verrückte Dinge bietet! Ich habe schon so viel erlebt; oft richte ich Autos rum, lass sie schnell und schön aussehen. Manchmal finde ich mich aber auch an den Uferstränden von San Andreas zurück, einfach nur, weil die Aussicht echt nice ist. Ich mag es einfach, mit meinen Kumpels rumzufahren und Spaß zu haben.

Bewerbungsschreiben:
    Ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service werden, weil ich denke, dass ich ein guter Mechaniker sein kann. Ich habe ein großes Herz für Autos und keine Scheu, auch mal die Hände schmutzig zu machen. Zudem kann ich stressige Situationen gut handhaben, oft bessere Lösungen finden, wenn andere aufgeben. Antwort auf Fragen kriege ich flott hin! Wenn ein Auto dreht, mache ich es glatt, da gebe ich Wort drauf!

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken sind, dass ich ordentlich bin und gerne mit Menschen zusammenarbeite. Ich finde es cool, wenn man gemeinsam ein Problem löst. Ich bin gut im Autofahren, auch unter Druck. Bei komplizierten Mechaniksachen brauche ich manchmal einen Moment länger, jaja, aber wenn das Team zuschaut, bin ich fokussiert!

Warum will ich Mechaniker werden?
    Ich willkommen Mechaniker werden, weil mir Autos total viel bedeuten. Oder nicht, sie so zu sehen, und sie dann hübsch zu machen! Wenn ich Modelle sehe, vor allem die Luxusschlitten, dann löst das in mir pure Begeisterung aus. Ich möchte, dass die Leute begeistert von unserem Geschäft sind und wiederkommen.

Warum sollen wir mich nehmen?
    Nehmt mich, weil ich Humor und Hingabe einbringe! Ich kann gute Laune mit in die Werkstatt bringen, grins als mache es Spaß! Auch bringe ich unkonventionelles Denken mit. - Geprägte Autos require geringe Intelligenz?

Ich freue mich auf Eure Antworten und darauf, meine Skills als Mechaniker zu zeigen!

Mit luxuriösen Grüßen,
    Lukas_Lofsko
    Der zukünftige Mechaniker :)

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit offiziell für eine Position beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Lukas_Lofsko, und ich spiele seit einiger Zeit auf diesem tollen Server. Die Community ist einfach klasse und ich enjoye jede Minute hier.

Ich habe schon viel Erfahrung in Roleplay und denke, dass ich gut ins Team passen würde. Ich bin optimistisch und bereit, mit verschiedenen Charakteren zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben. Als Spieler achte ich darauf, immer im Rahmen der Regeln zu bleiben und denke, dass das sehr wichtig ist!

Ich verstehe, dass das FBI eine wichtige Rolle in der Server-Story hat und bin bereit, mich voll und ganz reinzuknien. Ich habe viel über Ermittlungen und Teamwork gelernt, und ich transformat neutrale Genehmigungen in positive Zusammenarbeit.

Ich habe kürzlich im Forum von einem tollen Event gelesen, bei dem das FBI die Möglichkeit hatte, die Community zu unterstützen. Sollte es da noch eine Chance geben, dass ich mich einbringen kann, wäre das auch sehr interessant.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und gebe stets mein Bestes!

Mit besten Grüßen,
    Lukas_Lofsko