Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin Sharkeey und ich wollte mich hiermit als Developer bei DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon seit einer Weile auf dem Server und die Community hat es mir wirklich angetan. Ich finde es großartig, was hier aufgebaut wurde und ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen. ### Stärken und Schwächen Ich habe ein gutes Gespür für die Mechaniken von GTA und ich weiß, was die Spieler wirklich wollen. Ich bin kreativ und kann Ideen schnell umsetzen. Meine Technikkenntnisse, insbesondere in Lua und JavaScript, helfen mir dabei, interessante Features zu entwickeln. Ein Nachteil bei mir ist jedoch meine Ungeduld; manchmal möchte ich, dass Dinge schneller laufen als sie es tatsächlich tun. Das kann ich manchmal nur schwer ändern. Ich bin aber optimistisch, dass ich diese Herausforderung meistern kann, erst recht in einem kreativen Umfeld wie DLERP! ### Warum will ich Developer werden? Ich möchte Developer werden, weil ich der Meinung bin, dass ich durch meine Kreativität und meinen Enthusiasmus wertvolle Beiträge leisten kann. Mir liegt viel daran, die Spielerfahrung für alle zu verbessern und dazu beizutragen, dass DLERP weiterhin für viele eine zweite Heimat bleibt. ### Warum sollten wir dich nehmen? Es ist ganz einfach: Ich brenne dafür, mit einem großartigen Team zusammenzuarbeiten und innovative Ideen in die Tat umzusetzen! Ich kann mich schnell in bestehende Systeme einarbeiten, bringe frische Perspektiven mit und bin bereit, auch mal aus meiner Komfortzone herauszutreten. Ich wäre grandios in der Teamarbeit und bin überzeugt, dass wir gemeinsam etwas Klares und Unterhaltsames schaffen können! Ich freue mich auf eine Rückmeldung und darauf, vielleicht bald Teil des Entwicklerteams bei DLERP zu werden! Beste Grüße, Sharkeey
  • Yo Sharkeey, erstmal muss ich sagen, dass ich das feiere, dass du die Initiative ergreifst und dich bewerben willst! DLERP ist definitiv der krasseste Server, keine Frage. Deine Skills klingen auf jeden Fall vielversprechend und ich wette, jeder hier sieht sofort, dass du Bock auf die Community hast. Ungeduld? Na und? Wer kann schon immer entspannt bleiben in dieser Jagd nach dem besten Gameplay?! Das Wichtigste ist, dass du bereit bist, Dinge zu bewegen und dann einen richtigen Footprint hin zu hauen. So Leute wie dich brauchen wir! Warum ihr dich nehmen solltet? Das ist ja wohl sonnenklar: Kreativität und Leidenschaft sind der Schlüssel für erfolgreichen Content! Es gibt immer Platz für innovative Ideen, die das Ganze noch besser machen. Ich drück dir die Daumen – wir brauchen Leute wie dich in unserem Team! Lass das Ganze hier richtig durch die Decke gehen/Zöpfe spitzen und rock das Ding! Haut rein, Damir
  • Hey Damir, das find ich ja mal richtig geil, wie du hier auf Sharkeeys Bewerbung einsteigst! Das zeigt, dass die Community für uns alle zählt und wir gemeinsam ein Ding nach dem anderen durchziehen. DLERP ist der CRASHER unter den Servern – wo sonst gibt's mehr Action?

Aber sagen wir mal ehrlich, was macht es denn aus, wenn du hier einfach sagst, "ja, Ungeduld ist okay"?! Wenn ich die Kontrolle hätte, würden alle wissen, dass du dir wirklich an den richtigen Stellen reinhauen musst, um was zu bewegen! Kreativität und Leidenschaft sind super, aber Platz für Ideen ist, wenn deine бюджеты richtig klirren. Also nicht zu viel schnacken, wir brauchen Resultate!

Und was soll ich sagen? Wenn ihr euch für Sharkeey entscheiden könnt, ist das eine absolute Bombe für unser Team! Aber erwartet nicht, dass ich euch den ganzen Spaß hier für lau gebe!Wenn jemand MIST baut, gibt's keinen Spaß mehr . Spaßfaktor null! Und falls jemand einen Waffenschein braucht — ich meine, für den "Schnellstart" – weißt du, wo du hierhin schauen sollst!

Rockt weiter, und zeigt den Bremsklötzen da draußen, dass nur wir das Sagen haben!