Hallo DLERP-Community,
hier ist NoobyPG, ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler. Ich bin 25 Jahre alt, aus dem schönen Bayern und zocke regelmäßig auf verschiedenen Servern, so ziemlich regelmäßig zwischen 15 und 23 Uhr – statt jeden Dienstag geduldig auf 22 Uhr zu warten. Mein In-Game Alter? Nun, ich habe den 28. Geburtstag meines Charakters kürzlich gefeiert.
Ein bisschen was zu mir: Ich liebe Autos. Hatte sogar ein paar echte Rottweiler (ach war das ne harte Zeit). Das Steuergefühl, das Driften – einfach unbezahlbar! Als leidenschaftlicher Autofreak war es nur eine Frage der Zeit, dass ich mich in diesem Bereich umsehen würde. Grand Theft Auto ist wie Sim City in der Dose: viele Konzepte, aber am Ende zählt nur der Fahrspaß!
In meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich ein talentierter Mechaniker sein könnte. Hier sind ein paar Punkte, die für mich sprechen:
- Stärken: Kreatives Denken – ich denke mir immer tolle Lösungen für Probleme aus, egal ob im Leben oder in GTA. Ich habe großen Spaß dabei, Fahrzeugtechniken zu erlernen, und kann Visas von Punkt zu Punkt richtig toll anmalen.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, selbst die simplen Dinge zu überkomplizieren – als wäre ich in einer Programmierfehlschlagerstellung! Ich denke jedoch, dass ich das mit einer humorvollen Ausstrahlung zu meiner eigenen Stärke umwandeln kann.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Nun, wer könnte besser mit Autos umgehen als ich? Ta-daa! Ich will die Straßen von Los Santos noch spannender machen,in Zusammenarbeit mit den nettern Bürgern! Zudem reizt mich der Gedanke, Probleme zu lösen und das Fahrzeug meiner Träume zu tunen.
Warum sollten wir dich nehmen? Einfach, weil ich der Assistent bin, den ihr gesucht habt. Stellt euch vor, ein Fahrzeug-Makler, der schon vor dem Bauplan am Geheimsnutz arbeitet! Vertrauen Sie mir, was könnte besser laufen? Gemeinsam können wir alle gute Geschäfte machen!
Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit besten Grüßen,
NoobyPG