Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 19:00 bis 23:00 Uhr online, mit einer flexiblen Auswahl am Wochenende.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Blucko_woll
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte: Ich habe eine Leidenschaft für Storytelling und Rollenpiel seit meiner Kindheit. Meine Nähe zu diesen Charakteren gibt mir die Möglichkeit, tiefgründige Datenanalysen in einem virtuellen Raum zu nutzen, um komplexe Situationen strategisch zu bewältigen.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Position im FBI auf DiamondlifeRP. Mein Ansatz in der virtuellen Welt ist geprägt von logischem Denken und Teamarbeit. Ich besitze die Fähigkeit, Informationen zu nutzen, um wertvolle Einblicke in strategische Entscheidungen zu gewinnen.
Stärken: Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, hohe Kommunikationskompetenz und die Fähigkeit, in Stresssituationen ruhig und rational zu handeln.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, wenn ich an einer Mission arbeite, was dazu führen kann, dass ich die Zeit aus den Augen verliere.
Warum willst du FBI-Agent werden? Die Möglichkeit, den Gesetzesrahmen durch innovative Ansätze zu unterstützen und gleichzeitig kreative Lösungen für knifflige Probleme zu finden, fasziniert mich.
Warum sollten wir dich nehmen? Meine einzigartige Kombination aus strategischem Denken, kreativer Problemlösung und Engagement für das Team macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich strebe nach Exzellenz in meinen Missionen und bin entschlossen, mein Bestes zu geben.