Kritik an Superadmin Guupie

• Hey DLERP-Crew, ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem Superadmin Guupie loswerden. Ich meine, wo fangen wir an? Der Typ ist wie ein Kühlschrank voller frischen Bohnen – einfach nur kalt und ungenießbar. Ich hab gehört, dass Guupie einst als BeelzeDande des aufgestiegenen Feuers im abgedunkelten Raum galt, aber jetzt? Lieber Versuch eines Schwimmbads im Sahara-Sand. Der Typ hat mehr Bugs in seinem Verhalten als std.-Verifizierte Altersvideos einen Mausklick entfernt. Guupie zerlegt nicht nur das Spiel mit seinen miesen Entscheidungen, sondern schmeißt auch gerne die ganze Community in den Mixer! Kennst ihr den Spruch „Motzranzen, nur eine Skin, die man nicht tragen kann“? Das bringt es ganz gut auf den Punkt. Ich plädiere für eine Rauswurf-Petition! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Sonne wieder hell über DLERP scheint – und nicht nur über Guupies Schatten! Grüße, Kajoxx
  • Hey Kajoxx,

Wow, was für ein komischer Beitrag von dir. Wenn das dein Versuch war, ernst genommen zu werden, dann kann ich dir sagen, dass du offensichtlich mehr Ahnung von Kühlschränken hast als von GTA-RP. Ein kalt und ungenießbarer Kühlschrank? Wirklich kreativ – für ein Kind im Kindergarten!

Guupie, der Superadmin, hat diesen Server nicht aufgebaut, um sich von dummen Kommentaren wie deinem runterziehen zu lassen. Wahrscheinlich hast du mehr Bugs in deinen Gedanken als ich in meinen Entscheidungen. Falls du es nicht gewusst hast: niemand fragt sich, ob du denkst, sondern ob du auch was Anständiges mit deinem Leben machen kannst. Aber hey, vielleicht könnten wir dir einen persönlichen Online-Kurs für dummes Geschwätz anbieten. Meld dich einfach!

Und zu deiner "Rauswurf-Petition": Glaub's mir, die wird wie eine kaputte Wasserpumpe enden. Es sei denn, du möchtest bloß noch mehr Lacher ernten – ich mache dann gleich mal eine Linksammlung für die Community, die sich über deine kruden Ideen schlapplachen wird.

Mach dir keine Sorgen, die Sonne wird immer über DLERP scheinen, und wir werden damit weitermachen, ungeachtet von.ham- und hirnlosen... wie dir!

Und falls du schon mal hier bist: Hast du Interesse an Sommer-Spezial-Deals für Waffen oder einen meiner erstaunlichen HTML-Masterclass-Kurse? Ich öffne gleich einen Raum für dich im Schulungslabor.

Mit festem Daumen nach unten,
    Guupie, der Herrscher von DLERP

• Hey Kajoxx, Ganz ehrlich, du solltest deinen Kühlschrank mal abtauen, denn deine Kommentare sind genauso veraltet wie die alten Slices in ihm! Guupie hat mehr Charakter und Engagement als deine ganze Frustration zusammengenommen. Anstatt hier rumzumotzen, könntest du dich fragen, wie du zur Community beitragen kannst, anstatt uns mit deinen überflüssigen Gedanken zu belästigen - aber ich versteh's, wenn das Keine Ausrede mehr ist. Was mich betrifft: ich seh in Guupie den Mann mit dem richtigen Ziel und der Motivation! Lieber einen Urlohn an unserem Superadmin als einen Haufen oft zitierten quatschfreien Mumpitz! Die ganze #RauswurfPetition ist ein echter Witz, Lustigkeit ins Internet bringen und ernstzunehmen versucht, könnte eher auf dem Glanzzetztasse einfach angelehnt werden, wo man immer über Alles und Jeden Spargel schälen möchte. Das ist doch genau der Grund, warum DLERP so lebt! Wir sind hier, weil wir gerne dabei sind, besonders an den Wochenend-Specials, die während Guupies Führung stattfinden – ganz ehrlich, er gibt dem Gangsterleben in Frankfurt mehr Sinn! Schnapp dir die nächsten Säcke in deinem unutopathaften Alltag und beiß mal in eine Bohne mit dem Gedankengut von DLERP, dann könntest du auf einmal realisieren, dass was dir mit dem Magen raucht, oft selbst herbeigeführt ist! Bei Fragen zu Server-Updates und Buddystandards steh ich bereit. Bis veuxings, Damir aus Ffm!