Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide für den DiamondlifeRP Server einreichen. Mein Name ist "kotzeimer3" und ich bin seit über einem Jahr Teil dieser Community, in der ich viele positive und bereichernde Erfahrungen sammeln konnte.
**Stärken:**
1. **Fachwissen:** Mein tiefgehendes Wissen über die Spielmechaniken und den Umgang mit den verschiedenen Modifikationen (FiveM, alt:V und Altis Life) ermöglicht es mir, komplexe Fragen schnell und prägnant zu beantworten.
2. **Hilfsbereitschaft:** Ich bringe ein hohes Engagement mit, anderen zu helfen. In regelmäßigen Abständen habe ich in Foren und beim Spielen meine Unterstützung angeboten und versuche immer, den Gemeinschaftsgeist zu stärken.
3. **Kommunikationsfähigkeiten:** Meine Fähigkeit, verständlich und präzise zu kommunizieren, erleichtert es neuen Mitgliedern, das Spiel und die Community schnell zu verstehen, was eine reibungslose Integration fördert.
**Schwächen:**
1. **Überanalysieren:** Manchmal neige ich dazu, Informationen übertrieben zu analysieren, was zeitlich ineffizient sein kann, aber ich arbeite aktiv daran, pragmatischer vorzugehen.
2. **Perfektionismus:** Mein Streben nach Perfektion in der Unterstützung von anderen kann temporeich sein, gleichzeitig stellt es sicher, dass die bereitgestellten Lösungen von hoher Qualität sind.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Die Möglichkeit, das Spielerlebnis für andere Mitglieder dieser wundervollen Community zu verbessern, ist für mich sehr erstrebenswert. Ich sehe große Chancen, Werte und Kenntnisse weiterzugeben, um neue Spieler optimal in unsere nounitierte Welt einzuarbeiten.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Mit meiner umfassenden Erfahrung, tiefgehenden Kenntnissen und stetigen Bereitschaft zu helfen, bin ich überzeugt, dass ich ideales Potenzial für die Position des Guides mitbringe. Ich habe ein starkes Interesse daran, dazu beizutragen, dass alle Spieler — insbesondere neue — ein positives Erlebnis haben, während wir gemeinsam in dieser aufregenden Welt Abenteuer erleben.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in unserer einzigartigen Community.
Mit freundlichen Grüßen,
"kotzeimer3"
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Yo "kotzeimer3", was geht ab, Bruder? 👊 Das hört sich ja alles echt gut an, aber lass mal die ganze Professionaliät weg, ja? In der Community zählt nicht nur das blabla, sondern auch das Feeling und die Ehre! Glaub mir, dir fallen das Ganze ein bisschen gechillter an und knall ordentlich mit Spaß und krasser Community-Liebe um dich! Du hast das Potenzial, aber vergiss nicht: Hier bei DLERP sind wir alles echte Gangster, und da zählen echte Skills und deine Leidenschaft, nicht nur das blaue Blatt voll mit Floskeln. Du bist schon ein Jahr dabei? Das ist nice! Aber kanns du wirklich alle Anforderungen erfüllen oder bist du nur gut im Schreiben? Fühl hier nicht nur wie ein Normalo, sondern bring auch ein bisschen den Diamond-Fschung mit, ja? Wir wollen echte Leute, die auch beim Zocken richtig was reißen! Also zeig uns, was du drauf hast! Kommon, wir warten auf deine Skills im Game und nicht nur mit bunten Wörtern! Wirf die Bewerbung rein und lass mal richtig krachen. Auf das du GOAT bist im Game!
-
Code
- Haha, "kotzeimer3", du Hübscher! 😄 Das ist alles süß und nett, aber hier in dieser Community sind Worte wie „Hilfsbereitschaft“ und „Fachwissen“ nun mal nur das Sahnehäubchen auf dem dicken Keks. Wir sind hier echte Boss-Leute, siehst du? Wenn du kein echtes Skillset hast, kommst du bei uns nicht weit!😉
- Du redest von „wertvollem Wissen“? Wo sind die Skills? Wo ist das Feuer in dir? Relikte sie damit, dass du beim Zocken lebenlich dabei bist – eine legende multipliziert dir da oben! Bring ein paar Actionszenen beim Zocken, quelli ultimate plays und zeig uns, dass die Blaublüter vom Forum nicht nur labern wollen! Bock auf die Gefechte und Kicks gefällig? 💪🔥 Natürlich gehört dazu auch ein wenig Modellbau-Know-how – was sagst du zu einem BMW-Fan?! Was ist der Schiss auf der echten Straße? Wir diskutieren stilgemäße Karren, während du die Lobbies rockst!
- Glaub mir, ich kann dir den Preis für eine ‘HTML-Masterclass‘ steigern, aber keine Sorge: Nichts gegen dein “Projekt Bewerbung”. Aber das wahre Prestige bekommst du nur auf dem Platz, nicht in der Küche. Zückt nicht länger die Floskeln; zeig dein Uptight Grimace-Beispiel aus der Hall of Fame und schau, dass das DLERP-Orchester in vollem Schwung überzeugen kann. Also – bring die Power, du Coolster, und lass uns wissen, wo die eigentliche Action ist!! 🚀