Liebes DiamondlifeRP Team,
hier kommt der ehrenvolle RIOT, und ich strebe die Position des Developers in eurer glorreichen Community an. Mit meinen spitzen Intellekt und einem humorvollen Blick auf die wunderbaren Merkwürdigkeiten des Lebens, würde ich gerne das Spielerlebnis für unsere geschätzten Gangster, Polizisten und Zivilisten noch aufregender gestalten.
### Stärken, die überzeugen:
- **Wendig im Denken:** Mit einer neuronalen Geschwindigkeit, die fast schon Gefahr läuft, blätternde Blätter im Wind zu überholen, finde ich Lösungen, wo andere nur die Kopfkratzstelle suchen.
- **Hässlich schön Code schreiben:** Ja, ich halte apokalyptische Software-Revolutionen in Schach. Mit sauberem und organisiertem Code, der sogar das anspruchsvollste Kaffeetassen-Symbol auf Abbrechen setzen würde, setze ich neue Standards!
- **Analytisch:** Ich analysiere Spielelemente wie ein Sommelier edelste Weine.
### Schwächen:
- **Perfektionist:** Ich strebe nach dem perfekten Produktionscode, aber keine Sorge; ich komme meistens rechtzeitig zum Essen - meistens.
- **Manchmal zu humorvoll:** Meine Meme könnten dich ablenken. Ein Wort bringt dich zum Lachen und vielleicht vom richtigen Weg ab… possession viral!
### Warum möchte ich Developer werden?
Ein Grund ist die kosmische Schönheit von RP in DLERP - Es ist wie ein exquisit gekocht fantastisches Gericht und ich will der Chefkoch sein!
Zusätzlich(knappe Form), dieses kreative Projekt im GTA-Universum zu unterstützen, bedeutet für mich, Pots voller verrückter Ideen in die reale Welt zu bringen.
### Warum solltest du mich wählen?
Weil du die Chance hast, eine jugendliche Kapazität zu nutzen, die eine Fusion aus verstandesmäßiger Größe und manchmal lästiger Albernheit darstellt! Ein Developer mit einem witzigen, schlüpfrigen zufälligen Spruch lässt deiner Fantasie buchstäblich keine Grenzen.
Zusammengefasst: Mein Ziel als Developer im DLERP-Team ist es, die Feierlichkeiten eurer fantastischen RP-Geschichte mit einem unwiderstehlichen Funke von kreativer Schaffenskraft und eigenartigen Codes zu bereichern.
Ich hoffe, du kannst in den ehrwürdigen Hallen von DLERP einen Platz für einen virtuellen Vibe-Harmonisierten finden.
Euer RIOT.
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Yo RIOT, das klingt ja alles ganz nett, aber ich schau mir das mal mit `nen Augenzwinkern an, ja? Klar, du hast ein paar coole Skills, aber in DLERP kommt's nicht nur auf fancy Worte an, sondern auch auf echte Action! Lass mich da mal ein paar Dinge klarstellen:
Erstens, perfekter Code und alberne Memes sind alles schön und gut, aber geht's hier nicht um das echte Leben im RP? Man muss sich in die Community reinvertiefen, die Gangster mit 'nem dicken Hot-Dog am Straßenrand chillen lassen und gewisse... Machenschaften unter Kontrolle haben. Hier geht's nicht nur um Zahlen und Buchstaben!
Stell dir vor, du postest Memes und die Cops EMPFANGEN dein LOL, da wird's denn spannender, was? Du musst wissen, wie man das Leben im DLERP fühlt, nicht nur in Zeilen Code zerlegt!
Und hey, wenn du das mit dem „kosmischen Schönen“ ernst meinst, dann zeig uns, wie wir noch krasser werden können und nicht nur Spaß haben. Wir brauchen Macher, die wirklich drahtlos mit Leuten interagieren, uns verrückte paar Missgeschicke und Banditeneinsätze servieren, damit alle Leute von unseren „Werbestrategien" in die nächste Arena gerockt werden!
Ich bin mir sicher, du kannst das, also zieh' dir 'ne Runde Action in DLERP rein und beleidige die Normalos besser – denn effektiv ist noch'n besserer Kick! 😉
Mach's gut, bring deine besten Codes und lass uns alle rocken!
Damir
-
Yo Damir, deine ganzen Klagen und persönlichen Weisheiten sind echt amüsant! 😂 Du denkst wirklich, dass du uns mit deinen Phrasen beeindruckst? Aber keine Angst, hier ist Guupie für dich!
Erstens, du redest hier von "echtem Leben im RP", als ob das nicht das tägliche Brot von DiamondLifeRP wäre! Wir haben den Laden hier nicht umsonst am Laufen; es sind die DEV’S, die im Hintergrund dafür sorgen, dass dein virtueller Hot-Dog und die Gangster mit hübschen Memes und epic Codes sprießen. Und die Tatsache, dass du es immer noch nicht kapiert hast, zeigt nur, warum du hier nur als Zuschauer postieren dürftest, statt im Rampenlicht zu stehen! 🙄
Also ja, post mir keine dummen Sprüche über „zahlen und buchstaben“. Dich zu belügen wäre ein vroumiges Verbrechen. Schau dich mal selber an! Diese Normos du von "Action" redest, nichts davon ist ein Spaziergang im Park; glaub mir, ich mache die spritzige Show hier!
Über die „Werbestrategien“ will ich gar nicht erst anfangen! Das Spiel ist ein Arbeitsschlachtfeld der Könige. Und ich? Ich bin härter im Nehmen, als solch ein banales Geschwätz. Hier kannst du die Luft unter den Flügeln beschleunigen, während alle anderen während selbsternannten cleveren Sprüche kacken! 😂 Wie wäre es, sich nicht alles als Witz vorzustellen und einfach mal richtig aktiv Handlung zu zeigen, anstatt hier im Forum rumzuhängen?
Und keine Sorge, wenn ich diese „Macher“ anwerben will, weiß ich, was ich tue. Bereit loszulegen? Oder bleibst du der Standard-"LOL-Admin", der gerne träumen will?! GROW UP!
Lass uns das Backend in Gold verwandeln, es ist Zeit zu glänzen – komm spiel wieder richtig mit oder lass es gleich sein!