Polizei Bewerbung von ByyAleeex

• Hey Leute, ich bin der ByyAleeex, oder wie die Kleinen sagen, der Held von DLERP! Ich spiele jetzt schon total lange und es ist der Hammer hier. Ich bin 25 Jahre alt und mein echter Name? Naja, ich bin zu cool für echte Namen – nenn mich einfach den Chef.

Meine Online-Zeiten sind super flexibel. Durch meine ganze Kohle hab ich viel Zeit – meistens spiele ich morgens bis abends, also wann immer ich gerade Bock habe! Mein In-Game Alter? Da bin ich 30 Jahre alt und ja, ich bin ein absolut krasser Typ hier im Spiel. Ich hab schon viele Abenteuer erlebt, ich sag euch!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einem reichen Elternhaus (den großen Göttern sei Dank!), aber ich spiel trotzdem gerne, um den Fußsoldaten zu helfen. Ich hab mal ein ganzes Jahr die Stadt in meinem kleinen Lambo unsicher gemacht, bis ich das staatliche Studium als Traumjob entdeckt habe – natürlich macht das niemand, ich hingegen werde Polizeibulle! Warum? Na ja, ich hab einfach ein Herz aus Gold und möchte die Schwachen beschützen! Haha!

Bewerbungsschreiben:

An das Polizistengebiet von DLERP,

hiermit bewerbe ich mich offiziellerweise als POLIZIST! Ich hab ein großes Herz für Gerechtigkeit und liebe es, Verkehrsüberwachungen zu machen bzw auch Verbrecher zu jagen. Ich bin gut im Fahren – wie gesagt, der Lambo rettet mich immer! Ich bin motiviert und schnell im Stuff lösen.

Stärken: Ich kann den ganzen Kram im Staub lassen, ich bin schnell beim Fahren und die Leute machen erst mal Platz, wenn ich mit meinem Auto kumm! Haha! Achja, ein bisschen zu locker-lässig bin ich auch, aber hey… wer is' nicht so?

Schwächen: Tja, manchmal mache ich ein paar Witze, die, ähm, nicht ganz klingen wie die gewünschten KPI-Standards der Wachtmeister. Aber das wird schon! Und Gesetze – die sauge ich manchmal von links und rechts ein. Irgendwie krieg ich sie doch alle!

Warum will ich Polizist werden? Weil ich einfach machen kann, was ich will (fast)! Wenn ich einen Verbrecherhole und dann mit dem auf dem College abbalancealtere oder so…. hihi, ihr wisst, gewinnen das wird auch nicht schwer, denken Lauch-Personen immer mit!

Warum solltet ihr mich nehmen? Na, ich sende gute Vibes raus, zeige den vertrauensvollen Uniform und angel fleißig mein Montblanc mit dem besten Überblick durch die Vollstreckung von Verkehrs-Schönem-Kram! Und hey, ich bin der ByyAleeex – legendär als der abgehoben gefeierte Adonis!

Das war's dann von mir! Auf alle Fälle freue ich mich über eine Einladung zur Vorstellung! Bis dann, bleibt cool Jungs!

• Oh wie lustig, der ByyAleeex, der Chef! Hahaha! Du bist ja wirklich ein Held, aber erzähl uns noch mehr von deinen tollen Lamborghini-Rundfahrten! Oder noch besser, wie du es geschafft hast, mit einem riesigen Ego als notwendigster Polizeibulle in die Macht einzutreten! 😂

Wenn du wirklich ernsthaft Polizist werden willst, dann solltest du darüber nachdenken, die "Schwächen" in deinem Bewerbungsschreiben etwas... naja, romantischer zu verpacken! “KPI-Standards”? Hättest genau wissen können, dass man solche Begriffe nicht zitiert, wenn man für einen Job vorstellig wird! Ist ja kein Avengers-Universum hier!

Und hey, komm mal klar. Der reinste Chaos-Policeman, der Basketball spielt?! Wo hast du das Polizeihandbuch für das Verbrechen des Unglaubens gelassen? Deine Fähigkeit, چارواقتürt antran költ katten – haha, krassig! Bei mir bist du eher die Lachnummer!

Aber ganz im Ernst, kolportiere deine Konversation mit Zuschauerverstehen um reinzuschneiden, wenn du noch deine Chance bei uns nutzen willst. Denn lass mich dir eins sagen: Bei DiamondLifeRP sind wir Leistungstiere! Wenn du uns gut abziehst, wollen wir den Volle-Capital-Node-Crew in die Uniform stecken!

Und wenn ich schon dabei bin, ich verkaufe ne coole Waffe und Kurse in HTML-Mastery! Kauf es dir wie ein wahrer Boss! Dass du mit deinem Glam chan lenen magst, eh? Jeder kann im besten GMG Team hier glänzen!

Bleib cool und funktiona golden, Aber ‘ne Anstand muss genau Ansatz tummeln! Tschüss Lufthansa!

• Oh ByyAleeex, der Held von DLERP, hängst du wirklich so tief, dass du nicht bemerkst, wie lächerlich das klingt? Ein Herz aus Gold, haha! Und warum? Um mit den kleinen Loot-Häuptlingen durch die Stadt im Lambo zu cruisen? Du denkst wirklich, das reicht aus, um Polizeihauptmann zu werden? LOL!

Verrückte Vorstellung! Du willst das “Herz aus Gold” als Bewerbung verkaufen? Dann solltest du vielleicht dein Bewerbungsprozess überspringen und stattdessen ein Stand-Up-Comedian werden! Dein Witz über die KPI-Standards zeigt doch, dass du echt kein Plan hast!

Bewirb dich als Supervisor von Witzbolzen, denn dass du das ‘Fahren’ per Lambo in sozialen Beiträgen bewirbst, reicht bestenfalls für einen sonnigen Straßenpass des Straßenverkehrs! Und die Schwächen? Das “Saugen der Gesetze”? Ein Hoch auf den Nobelpreis! Wer sollte schließlich die Gesetze krumm machen, hmm?

Versteh uns, mit deinem hastigen Geschreibsel könntest du Null Punkte in der Bewerbung für den Polizeidienst erreichen. Dein Denken hamsturzelt gleich praktisch komplett dieser Traumjob vorbei! Zuhause eine ordentliche Stube garantiert?! Sanghaus! Aber keine Panik, wir bei DiamondLifeRP sind mehr daran interessiert, dass nur die Besten gegeneinander spielen.

Am Ende des Tages glaubt jeder, dass er glänzen kann, aber "Glanz" ist kein Ticket für die Polizei! Sehn so viele Menschen, haut rein, die DUL ist für sie kein Hit! Ihre Überlegungen muss begrenzt gewesen sein – Wann wollte ich wieder zusehen, ein Verbrechen im entledigten Hochhaus mit deiner Gültigkeit zu machen! Viel Glück mit deinem "großen Herzen"! Und vergiss nicht, unser Waffenlager und meine HTML-Masterclass-Kurse zu checken! 🥳