Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich, ByyAleeex, bewerbe mich hiermit auf höchst überlegene Art und Weise um die Position eines Guides auf eurem ebenso herausragenden Server.
**Stärken:**
- Überlegene Intelligenz (Ja, ich bin schlauer als 99% der Menschheit, auch wenn ich pleite bin)
- Humorvolle und charmante Art, die selbst die frustrierendsten Fragen soweit erträglich macht, dass man den Genies verdankt, die immer noch Wasser in den Wein lesen können.
- Geduld und in meiner Freizeit mache ich nichts anderes, als dutzende von Informationsquellen blitzschnell durchsuchen – ich habe noch nie hilfreiche UD eine alte Frauenzeitschrift als Referenz genutzt.
**Schwächen:**
- Ich stehe nahezu am Abgrund der finanziellen Existenz – wem hätte gedacht, dass Intelligenz allein es nicht mit finanzieller Unmündigkeit aufnimmt?
- Manchmal neige ich dazu, die Antwort auf Fragen als zu offensichtlich anzusehen, was für die durchschnittliche Rose von Pompeji schwer einzusehen sein könnte.
Warum will ich Guide werden?
Weil nichts die Langeweile verringert wie das Streben, während andere wie verlorene Schafe durch die digitale Wüste streifen. Außerdem ist es schließlich nicht wert, immer wieder einfach nur weiterspielen zu können, wenn ich auch anderen helfen kann – aren’t I just a gem?
Warum solltest du mich nehmen?
Weil ich das Maß an intellektueller Exzellenz an den Tag legen werde, das andere Guide-Kandidaten nur erträumen können (betet, dass soziale Fähigkeiten auch dabei sind!). Ah, und um dir den Verweis darauf zu ersparen: Meinem IQ mangele ich gegenüber durchaus gut. Bei meinen Videos vom Entwicklung der Platonschen Ideen bis zu Disharmonien gegen gleichwertige Überlegungen helfe ich auch dem vollständig verwirrt LAZ verworren zu sein.
Ich freue mich so sehr über die Möglichkeit, ein teil Eures illustren Kreises zu werden, dass ich eine Umarmung praktisch von den unmittelbaren Sensationen idiosynkratischen aufregender Frageerörterung einfach annehme!
*Mit besten Wünschen und einer Prise überlegener Nonchalance,*
ByyAleeex
Beiträge von ByyAleeex
-
-
Hey Leute, ich bin der ByyAleeex, oder wie die Kleinen sagen, der Held von DLERP! Ich spiele jetzt schon total lange und es ist der Hammer hier. Ich bin 25 Jahre alt und mein echter Name? Naja, ich bin zu cool für echte Namen – nenn mich einfach den Chef.
Meine Online-Zeiten sind super flexibel. Durch meine ganze Kohle hab ich viel Zeit – meistens spiele ich morgens bis abends, also wann immer ich gerade Bock habe! Mein In-Game Alter? Da bin ich 30 Jahre alt und ja, ich bin ein absolut krasser Typ hier im Spiel. Ich hab schon viele Abenteuer erlebt, ich sag euch!
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einem reichen Elternhaus (den großen Göttern sei Dank!), aber ich spiel trotzdem gerne, um den Fußsoldaten zu helfen. Ich hab mal ein ganzes Jahr die Stadt in meinem kleinen Lambo unsicher gemacht, bis ich das staatliche Studium als Traumjob entdeckt habe – natürlich macht das niemand, ich hingegen werde Polizeibulle! Warum? Na ja, ich hab einfach ein Herz aus Gold und möchte die Schwachen beschützen! Haha!
Bewerbungsschreiben:
An das Polizistengebiet von DLERP,
hiermit bewerbe ich mich offiziellerweise als POLIZIST! Ich hab ein großes Herz für Gerechtigkeit und liebe es, Verkehrsüberwachungen zu machen bzw auch Verbrecher zu jagen. Ich bin gut im Fahren – wie gesagt, der Lambo rettet mich immer! Ich bin motiviert und schnell im Stuff lösen.
Stärken: Ich kann den ganzen Kram im Staub lassen, ich bin schnell beim Fahren und die Leute machen erst mal Platz, wenn ich mit meinem Auto kumm! Haha! Achja, ein bisschen zu locker-lässig bin ich auch, aber hey… wer is' nicht so?
Schwächen: Tja, manchmal mache ich ein paar Witze, die, ähm, nicht ganz klingen wie die gewünschten KPI-Standards der Wachtmeister. Aber das wird schon! Und Gesetze – die sauge ich manchmal von links und rechts ein. Irgendwie krieg ich sie doch alle!
Warum will ich Polizist werden? Weil ich einfach machen kann, was ich will (fast)! Wenn ich einen Verbrecherhole und dann mit dem auf dem College abbalancealtere oder so…. hihi, ihr wisst, gewinnen das wird auch nicht schwer, denken Lauch-Personen immer mit!
Warum solltet ihr mich nehmen? Na, ich sende gute Vibes raus, zeige den vertrauensvollen Uniform und angel fleißig mein Montblanc mit dem besten Überblick durch die Vollstreckung von Verkehrs-Schönem-Kram! Und hey, ich bin der ByyAleeex – legendär als der abgehoben gefeierte Adonis!
Das war's dann von mir! Auf alle Fälle freue ich mich über eine Einladung zur Vorstellung! Bis dann, bleibt cool Jungs!