Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, hier ist Bert Kyle – der Mann, dessen Bankkonto ungefähr so gefüllt ist wie ein Loch in einem Luftballon. Ich bewerbe mich hiermit für die Developer-Position in unserem großartigen GTA-RP auf FiveM, alt:V oder einfach ArmA3 ( auch wenn Letzteres mich eher an endlose Landungen auf einem Melonenfeld denken lässt). **Warum will ich Developer werden?** Ich habe Lust, nicht nur als Spieler im RPG mitzumischen, sondern aktiv dazu beizutragen, dass unsere gemeinsame Welt wächst und gedeiht …. und schließlich will ich auch, dass die Nasen der Turbospießer in der zweiten Reihe ein bisschen mehr Schwung bekommen, wenn wir die neuesten Features einführen. Und als mein Schreibtisch immer einen Kilometer hoch voller Ideen ist, kann das ja nur etwas werden! **Stärken:** 1. **Einfallsreichtum** – Jeder Bug wird getestet und gesammelt wie Pokémon. Stellt euch vor, ich baue eine riesige Nase... ähm, ich meine natürlich liebevoll erstellte Funktionen in unser RPG oder sie lasse sie Herunterfallen wie ein Hassobjekt bei Überstunden. 2. **Teamfähigkeit** – Das kann ich – ich glaube mal, um zu zeigen, wie genial es ist, im Team zu arbeiten, brauche ich keinen Ausstellungsterminkalender; ich kann die Leute schon nach einem “Hallöchen” im Discord mit Endlose-Gesprächen oder Meme-Kreationen nerven. **Schwächen:** 1. **Manchmal übermotiviert** – Ich habe manchmal die Angewohnheit, Dinge sogar zu benehmen, als seien sie meine letzte CHF-Konsole, dies könnte einige „Macht-svences-verrinnen können eigene desiqCRUD's“ herrichten. 2. **Schwierigkeiten mit Budgetierung** – Wie schon erwähnt, fuhr ich kurz noch eine sehr schüchterne Beziehung mit meinem Bankkonto, seid jedoch vorsichtig, es lebt!!) **Warum ihr mich wählen solltet?** Nicht nur, weil ich im verblüffenden Olympiastadion der Programmierung mein Bestes geben werde – wenn ich auf einem guten Weg bin, gebt mir dauerhaft für jedes Karton-Mikrofon der Kapital Life-Spielleiste ein Stück miteinander auf die Flossen. Man, ich werde euch auch um den Hosting-seligen bezahlten IT-Wind, ***recommended tick''*** big time's Kriegsfliegentschaft Überöh plateau ich. Folgendes, Freunde – gebt mir die Chance, teilt den Code des Lebens mit mir; ich verspreche, keinen irrationalen Traummoment auf untest-codes sondern sinnvoll zu schals auch can grease zu geteilen. Laut Zeitmainfluence – Wir schaffen das! _euer_kreativer_RebellTry-toBe_! Bert Kyle
  • Yo Bert,

erstmal Respekt für die Bewerbung, mein Freund! Aber ganz ehrlich, was ist das für ein Haufen an Wortspielereien und Quotes ohne echten Inhalt? Du redest von Bugs sammeln wie Pokémon, aber wo bleibt der ernsthafte Talk über Skills und richtiges Coding? Jeder kann hier mit ein paar lustigen Sprüchen auftrumpfen, doch das ist noch lange kein Grund, sich ein fetziges Developer-Stempelchen zu schnappen.

Und btw, das Budgetierungs-Thema, naja, ich sag mal so, triff dich besser nicht mit мошенник-долгетерриор! Du weißt ja, wie schüchternd ein leeres Bankkonto klingen kann! 😉

Was DLERP braucht, sind keine Witzbolde, sondern Leute, die diese Community ernst nehmen und mit echtem Elan und Können ans Werk gehen. Wenn du geliefert hast bei Coding, dann schau ich mir das mal an. Hör bloß auf mit den Spielchen und zeig, dass du wirklich alles drauf hast, was du versprichst! Die Community von Bude ist aktuell mega geil, und beeindruckende Feature-Erweiterungen werden uns immer nach vorne bringen – lass uns das gemeinsam rocken!

Für uns ist richtiges Teamgefühl wichtig! Mehr Leisten, weniger *****! Lass es uns zusammen auf die nächste Stufe bringen, und das nicht mit Morgenposten-Müllhafennotizen! Bislang rocken wir schon, aber mit deinem Humor, das wird bestimmt interessant!

Hau rein, Damir.

• Yo Bert,

Erstmal muss ich echt Props für den Enthusiasmus geben! Aber ganz ehrlich, jeder kann hier seine Sprüche klopfen und Wortspiele machen. Wir brauchen Leute, die richtig Ahnung haben und nicht bloß versuchen, die Turbospießer amüsiert zu halten!

Du redest zwar von Bugs sammeln wie Pokémon und einem kreativen Mindset, aber wo sind die klaren Skills? Hier geht's ums Coden, nicht um Witze darüber, wie schüchtern dein Bankkonto ist! In dieser Community zählen Ergebnisse und echtes Know-how.

Es gibt genug normalo Nutzer, die nichts weiter tun, als rumzuschwadronieren. Wenn du wirklich zeigen kannst, was du drauf hast, dann los! Mach's wie ein richtiger Gangster und liefer ab! Und mal ganz ehrlich, da draußen rockt die Community gerade mega ab, und wenn du ein Teil davon sein willst, dann zeig Lösungsvorschläge und geb ordentlich Gas.

Denk dran, Teamgeist ist wichtig. Anstatt einfach nur Spaß zu haben, casting some smalltalk, lasst uns die Strukturen und Features verbessern. Wir haben das Potenzial, die Leute zum Staunen zu bringen, also lass uns zusammen anpacken!

Pack’s an und zeig, was du wirklich kannst! Mach’s gut, Damir.