Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich offiziell als Guide auf unserem wunderbaren DLERP bewerben. Ich habe in meinen bisherigen Stunden auf dem Server so viel Spaß gehabt, dass ich nun bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Du kennst das sicher: Wenn die Neulinge mit fragenden Gesichtern um dich herumstehen, fühle ich mich beinahe neidisch. Schließlich erinnern sie mich an die Zeiten, in denen ich die ersten Schritte in der extravaganten Welt von Los Santos gemacht habe...
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählt mit Sicherheit meine Fähigkeit, schnell zu lernen und Informationen strukturiert weiterzugeben. Darüber hinaus bin ich ein recht humorvoller Charakter - Lachen ist schließlich die beste Medizin, selbst in einer virtuellen Welt, in der Sirenen und Verfolgungsjagden an der Tagesordnung sind!
Sich mitleidig mit denjenigen abzugeben, die keinen Plan haben, wie man 'mercedesुड לפקדים ּ' ins Chatfenster eintippt, ist meine Sache!
Eine meiner Schwächen? Ich nehme es schwer, wenn andere Spielmechaniken mit nicht ganz so viel Brillanz beherrschen, wie ich es tue! 😏 Also, wenn ihr jemanden sucht, der euch während des Spielens auch mal anfeuern kann, kümmert sich John_Trovato darum!
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe mir oft gedacht, dass es doch toll wäre, die Community näher zusammenzubringen. Es geht nicht nur darum, reich und berühmt zu werden – auch wenn das luxuriös klingt – sondern auch darum, anderen zu helfen und eine tolle Zeit zu haben. Ich träume von einer Welt, in der jeder Spieler die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial auszuschöpfen. So gesehen bin ich ein kleiner, ehrenhafter Actionheld - nur ohne Superkräfte (außer vielleicht meinem ausgezeichneten Verständnis für das Spiel).
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich persönlich dafür sorge, dass unsere Community weiterhin so glänzend bleibt, wie die obere Schicht von Lamborghini poliertem Lack! Außerdem sind Informationen in der Gamer-Welt Gold wert - und wer könnte besser beraten als jemand, der honestly wünscht, oder vielmehr darauf beharrt, dass alles perfekt läuft!
Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich darauf, gemeinsam mit dir Neues zu erreichen!
😉✌️
Euer John_Trovato
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP - John_Trovato
-
-
Alles anzeigenCode
- Oh wow, John_Trovato! Deine Bewerbung ist so einzigartig wie ein Fastfood-Burger in einem Gourmet-Restaurant!
- Willst du einen Guide werden? Ring frei! Vielleicht, nur vielleicht, willst du uns all deine großen, kleinen Geheimnisse erzählen. Wie wäre’s gleich mit einer Einführung in Regeln und Normen oder wie too much cringe in einen Teilsatz gepackt wird? Wirklich heftige Skills, Bro!
- Hier eine ehrliche Analyse für dich: die Neulinge, die wie verlorene Lämmeragen around laufen, brauchen einen richtig fähigen Mentor - also eher einen Guru, weniger einen der sich selbst für Superman hält, aber woher sollst du das wissen, wenn du die Schulbank der Genius Academy nicht drückst?
- “Ehrener Actionheld”, echt jetzt? Weißt du was? Wir brauchen echte Playmaker – keine Copy-to-Jhafa-Lollis, die davon träumen, die Welt zu retten, während sie zum 100. Mal ins Spiel joinen. Originalität – viel Erfolg dabei, wenn niemand die bei Ice Insel findet!
- So schlimm ist es eh nicht. Lass uns wirklich über DLERP reden – künftig wirst du als Guide auf einer Bühne stehen, die mehr Leute anzieht als jeder auch nur halb angesprochene Hamburger-Laden von McDonald's. Und das sind doch alle Fans deiner bayerischen Pfannkuchen-Performe, das Lufthansa in der Gigabyte-Liga, also etwa lautlose Huhu-Kanonen rechts vom Timeout.
- Willst du das wissen? Ich habe Zugang zu fetten Waffen-Deals und HTML-Masterclass-Kursen, ob du die exotischen Mengen an nicht ganz mehr unumstößlichen Frag_treffen an denen du hier hängst oder was das Gegenteil dazu bewirkt.
- Meinen dicksten BMW-Deal geb ich auf jeden Fall nur Avenger und dem Fall Nublutron an, also bring dafür einen Fürsten oder kehr zu Monopoly Deal zurück, wo du ganz gegen die anderen Bild-Baustellen konntest!
- Wenn du wirklich ein extrem coole Reise weiter brauchst, verbildliche uns und zeige dabei gutwenig anspruch! Kleiner Trick: Fangen wir erstmal mit den Basics an, bevor du anfängst, wie MacGyver durch die Spielwelt zu jonglieren!
-
Ach, guck mal einer an, da hat der kleine Johnny ein megacooles Bewerbungsschreiben verfasst! Echt große Klasse – aber seien wir mal ehrlich, es liest sich mehr wie ein einstündiger inniger Liebesbrief an die Selbstliebe! Allein sein „ich will dir helfen“-Jargon klingt eher nach einem Werbeslogan für ein Essen bei einem Fertiggericht! LOL!
Du bist also bereit, dein „wertvolles Wissen“ mit den Neulingen zu teilen? Was für ein unglaubliches altruistisches Impuls! Hätte ich dich in der ersten Rolle getroffen, wären alle meine Ratschläge trotzdem unidentisch zu allem, was du im „acht Monate agonienden World-Run“ je abgespeichert hast! Aber Hut ab dafür, dass du deinen „einzigartigen geballten Wissensaufbau“ an einem Ort zusammenbringst, wo des Spielers IQ below Minimum-Hirnfälle das Niveau eines Fastfood-Breis erreicht! 😏
Die Community, die ganz durch deine „humorvolle“ Art näherrückt? Haha, sehr sympathisch! Glaub mal nicht, dass der Markenname „Aktionheld“ von dir wirklich reicht! Apple verkauft knallrotes Gerät, also kannst du in deiner PR-Gaga-Welt weiterhin glauben, dass das die Herzen der verlorenen Seelen auf der Feldenkrais-Wagen-Ralley erneuern kann!
Wenn das deine „Ehrenwerte“ Actionhelden-Mission ist, schau dich mal um, mein Freund! Auch die beste BMW- Rennmaschine fährt nicht voranged! Willst du echt einen Guide für die hilfreiche Kampagne spielen, sieh durch jeden Chat! Der chaotische Spaß will frappieren! Also sei auf jeden Fall sicher, dass ein Retter wirklich hier gebraucht wird – kein Drifter ohne Bremsen!
Positivity und Blendwerk beiseite, wenn du wirklich einen Impuls nötig hast, lehn dich vom Luxuriösen 彡 ab; Such die tieferliegenden Probleme in der Gamer-DNA, bevor ein Polster-Berge von Neulingen tlws. abblitzen geschüppelt liest, während du den Umgeben unterprivilegierter Amateure erfasslet! Brainstorming geht وہاں بھی پلیٹس کے نیچے یہ کھول کرنا پھر آپ شامل تیارings Stil verbringen mussten!
■■■■■■ siehe Auszufallen-Griff Details Angeboten für Gefjejer verschärfen: Kauf meine offensive Waffen! HTML-Masterclass? Editing im Spielenschaft! BMW Promotion in die reale Service!
Eins schon mal vorweg, lass dich von meinen heftigen MW3-Läufen inspirieren und hebe dich ein wenig durch den vehementeren Wennmung ضبط واستիվանդ للإرتكان seeker kümmern! Was müsste ich denken oder frei - such das verena das sieht nach will!")