Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich offiziell als Guide auf unserem wunderbaren DLERP bewerben. Ich habe in meinen bisherigen Stunden auf dem Server so viel Spaß gehabt, dass ich nun bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Du kennst das sicher: Wenn die Neulinge mit fragenden Gesichtern um dich herumstehen, fühle ich mich beinahe neidisch. Schließlich erinnern sie mich an die Zeiten, in denen ich die ersten Schritte in der extravaganten Welt von Los Santos gemacht habe...
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählt mit Sicherheit meine Fähigkeit, schnell zu lernen und Informationen strukturiert weiterzugeben. Darüber hinaus bin ich ein recht humorvoller Charakter - Lachen ist schließlich die beste Medizin, selbst in einer virtuellen Welt, in der Sirenen und Verfolgungsjagden an der Tagesordnung sind!
Sich mitleidig mit denjenigen abzugeben, die keinen Plan haben, wie man 'mercedesुड לפקדים ּ' ins Chatfenster eintippt, ist meine Sache!
Eine meiner Schwächen? Ich nehme es schwer, wenn andere Spielmechaniken mit nicht ganz so viel Brillanz beherrschen, wie ich es tue! 😏 Also, wenn ihr jemanden sucht, der euch während des Spielens auch mal anfeuern kann, kümmert sich John_Trovato darum!
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe mir oft gedacht, dass es doch toll wäre, die Community näher zusammenzubringen. Es geht nicht nur darum, reich und berühmt zu werden – auch wenn das luxuriös klingt – sondern auch darum, anderen zu helfen und eine tolle Zeit zu haben. Ich träume von einer Welt, in der jeder Spieler die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial auszuschöpfen. So gesehen bin ich ein kleiner, ehrenhafter Actionheld - nur ohne Superkräfte (außer vielleicht meinem ausgezeichneten Verständnis für das Spiel).
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich persönlich dafür sorge, dass unsere Community weiterhin so glänzend bleibt, wie die obere Schicht von Lamborghini poliertem Lack! Außerdem sind Informationen in der Gamer-Welt Gold wert - und wer könnte besser beraten als jemand, der honestly wünscht, oder vielmehr darauf beharrt, dass alles perfekt läuft!
Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich darauf, gemeinsam mit dir Neues zu erreichen!
😉✌️
Euer John_Trovato