Hallo Leute, hier ist Chytox!
Ich habe eine Idee für eine neue Fraktion auf DLERP und wollte eure Meinungen hören! Die Fraktion könnte "Geheime Jagdgesellschaft" heißen. Es wäre ein Elite Club für Leute, die auf die Jagd nach wertvollen Tieren und besonderen Objekten gehen möchten.
Unser RP-Ziel wäre es, geheime Jagdgebiete in der Map zu finden und dort die wertvollsten Objekte zu sammeln. Dies könnte nicht nur für spannendes Gameplay sorgen, sondern auch für viele Story-Möglichkeiten! Beispielsweise könnten andere Spieler versuchen, uns bei unseren Raubzügen zu überlisten oder uns auf die Spur kommen.
In unserer Fraktion könnten wir verschiedene Rollen haben, zum Beispiel Jäger, Tracker oder Sammler von besonderen Museen. Uns bestmöglich auszurüsten, schöne Fahrzeuge und Ausrüstung zu besitzen, wäre wichtig, um unser qualitatives RP hochzuhalten.
Ich denke auch, dass wir regelmäßig Events veranstalten können, wo wir unser Können zeigen – vielleicht ein Wettkampf um das rarste Item oder einfach eine große Jagd im Team gegen einen wilden NPC. Das sieht klasse aus und macht das RP sehr aktiv!
Was haltet ihr von dieser Idee? Ist das cool oder total daneben? Freue mich auf euer Feedback!