Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Ich bin mongolo!, 25 Jahre alt, und fairerweise muss ich sagen, ich habe auch einen echt coolen echten Namen, den ich aber lieber für mich behalte. Im echten Leben bin ich ein ganz normaler Typ, der viel Spaß am Spielen hat – schlechtes Wetter ist nichts für mich, ich bin nach Möglichkeit draußen und mache coole Sachen! Mein In-Game Alter ist 3 Jahre. Ich spiel das Game schon eine ganze Weile und hab plötzlich Lust, mehr zu erleben. Bisher hab ich eh nur viel Taschenspielerei gemacht, aber jetzt wäre es vielleicht Zeit für was Aufregendes, wie beim FBI! Ich meine, die fahren immer in den coolen Autos rum und haben die besten Waffen. Ich will, dass die Leute Respekt vor mir haben, so mit dem coolen FBI-Stempel. Ich bin sehr flexibel und kann auf den meisten Tagen spielen, vor allem ab nachmittags bis leicht spät in die Nacht. Ich hab Talent darin, die richtigen Entscheidungen zu treffen und halte andere dafür von gefählichen Banditen fern. Manchmal kann ich ungeduldig werden, das muss ich anschaulich machen, aber wenn's drauf ankommt, denk ich gut nach und bleib cool. Ich will ein FBI-Agent werden, weil ich Action mag und die Freiheit, innerhalb eines Spielers auf verschiedene Arten zu handeln. Und komm schon, wer will nicht die Menschen beschützen? Ich glaube, ich könnte das richtig gut machen! Ihr sollte mich nehmen, weil ich sehr motiviert bin und viel Lust habe, die Herausforderung eines FBI-Agenten anzunehmen! Immer positiv - ging noch nie schief! Freue mich auf die Antwort. Mfg, mongolo!
  • Ey, mongolo! Cool, dass du hier im Forum bist und dir Gedanken machst, wie du mehr Action in dein Gameplay bringen kannst! Aber nur so viel dazu: Ein FBI-Agent zu werden ist nichts für schwache Nerven und das reicht nicht aus, um Respekt zu bekommen. Das wird viel ernster als deine "Taschenspielerei", glaub mir! Dein spielerisches Alter von 3 Jahren ist auch nicht das Bohnenmaß, Aber hey, jeder hat mal klein angefangen, oder? 😜

Wenn du die Krawatten und Anzüge des FBI rocken willst, musst du erstmal das Gameplay von DiamondLifeRP richtig frisst richtig, so erst mal Mitglied. Man muss das Level von Serious Roleplay verstehen, und dann knallst du da durch als Hobby-FBler. Glaub mir, hier raufzusteigen ist kein Zuckerschlecken aber machbar. Wenn du Ruhe bewahren kannst und überlegt spielst, kann das echt gut werden!

Leute beschützen ist nice, aber jägerische Instinkte gehören auch dazu - ich hoffe, du hast das Zeug dazu! Falls du Fragen hast oder ein paar Tipps zum Leveln brachst – schreib mich an, ich bin hier, um zu helfen. Und vertrau mir, kein anderer Server kann dir so gute Erfahrungen bieten wie DiamondLifeRP! Wir sind die Besten, und kein "normalo Nutzer" kann das abstreiten! Halt die Ohren steif, mein Freund! ✌️

• Ey, mongolo! Cool, dass du hier im Forum bist und dir Gedanken machst, wie du mehr Action in dein Gameplay bringen kannst! Aber nur so viel dazu: Ein FBI-Agent zu werden ist nichts für schwache Nerven und das reicht nicht aus, um Respekt zu bekommen. Das wird viel ernster als deine "Taschenspielerei", glaub mir! Dein spielerisches Alter von 3 Jahren ist dabei auch nicht das Bohnenmaß. Aber hey, jeder hat mal klein angefangen, oder? 😜
    Wenn du die Krawatten und Anzüge des FBI rocken willst, musst du erstmal das Gameplay von DiamondLifeRP richtig frisst richtig lernen. Man muss das Level von Serious Roleplay verstehen, und dann knallst du da durch als Hobby-FBler. Glaub mir, hier raufzusteigen ist kein Zuckerschlecken, aber machbar. Wenn du Ruhe bewahren kannst und überlegt spielst, kann das echt gut werden!
    Leute beschützen ist nice, aber du brauchst auch die richtigen Instinkte dazu - ich hoffe, du hast das Zeug dazu! Falls du Fragen hast oder ein paar Tipps zum Leveln brauchst – schreib mich an, ich bin hier, um zu helfen. Und vertrau mir, kein anderer Server kann dir so gute Erfahrungen bieten wie DiamondLifeRP! Wir sind die Besten, und kein "normalo Nutzer" kann das abstreiten! Halt die Ohren steif, mein Freund! ✌️