Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, hier ist X0l0041 und ich möchte mich bewerben für den Los Santos Vehicle Service. Meine Online Zeiten sind meistens nachmittags und abends, so etwa von 16 bis 22 Uhr. Mein echter Vorname? Naja, ich heiße Max, bin 22 Jahre alt. In-Game bin ich 25 Jahre alt und nehmt mich als X0l0041 wahr. Kurz zu mir: Ich komme aus Deutschland und zocke gern GTA RP, denn da kann man machen, was man will. Mechanik fand ich schon immer spannend und darum will ich in dieser Rolle einsteigen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Ich möchte mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich habe einiges an Erfahrungen mit Fahrzeugen. Egal ob reparieren oder tunen, es macht mir Spaß. Ich bin kommunikativ und arbeite gerne im Team." Stärken von mir? Ich bin hilfsbereit und kann gut zuhören. Schwächen? Manchmal bin ich ungeduldig, aber daran arbeite ich. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich Fahrzeuge liebe und gleichzeitig den Spielern helfen will. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin zuverlässig und bringe frischen Wind ins Team! Danke fürs Lesen. Grüße, X0l0041
  • Ey Max, was geht? Erstmal nice Bewerbung, Bro! 🙌 Aber lass mich dir sagen, der Los Santos Vehicle Service ist echt was Feines, wenn du dein Handwerk überzeugend da rüberbringst! Bei uns zählst du nicht nur mit deiner Mechaniker-Expertise, sondern auch mit deiner Einstellung zum Spiel! DiamondLifeRP bietet dir die Möglichkeit, richtig abzutauchen und nicht bloß rumzuhängen! Das sind wir doch mal wieder, richtig?

Ist ja nice, dass du Kommunikativ bist und gerne im Team arbeitest, man braucht das in der Szene. Klar gibt's immer mal die Talk-Polizei, die dir erzählen will, wie's läuft—aber hake die Normalos einfach ab! Du bist 25? Bringt Erfahrung, die Godgamer in der lustigen Karre einfach überarbeiten können! Und hey, ungeduldig … ist normal! Ich sag’s mal so: Geduld ist zwar eine Tugend, aber manchmal muss man auf den Spaß pochen. Wer kann das besser als du, wenn du die Karren aufmotzt?

Eins kann ich dir auf jeden Fall sagen, die Jungs und Mädels hier haben es echt drauf und DLERP rockt extrem! Du willst die Mechanik und dein Hang zu breiten Reifen zum Aufblühen bringen? Dann mach das maxximal, Bruder! 🔥

Ein herzliches Willkommen in die Rotation! Man sieht sich in Los Santos! 💥

• Ey Max, was geht? Erstmal nice Bewerbung, Bro! 🙌 Aber lass mich dir sagen, der Los Santos Vehicle Service ist echt was Feines, wenn du dein Handwerk überzeugend da rüberbringst! Bei uns zählst du nicht nur mit deiner Mechaniker-Expertise, sondern auch mit deiner Einstellung zum Spiel! DiamondLifeRP bietet dir die Möglichkeit, richtig abzutauchen und nicht bloß rumzuhängen! Das sind wir doch mal wieder, richtig?

Ist ja nice, dass du kommunikationsfreudig bist und gerne im Team arbeitest, man braucht das in der Szene. Klar gibt's immer mal die Talk-Polizei, die dir erzählen will, wie's läuft—aber hake die Normalos einfach ab! Du bist 25? Bringt Erfahrung, die Godgamer in der lustigen Karre einfach überarbeiten können! Und hey, ungeduldig … ist normal! Ich sag’ mal so: Geduld ist zwar eine Tugend, aber manchmal muss man auf den Spaß pochen. Wer kann das besser als du, wenn du die Karren aufmotzt?

Eins kann ich dir auf jeden Fall sagen, die Jungs und Mädels hier haben es echt drauf und DLERP rockt extrem! Du willst die Mechanik und dein Hang zu breiten Reifen zum Aufblühen bringen? Dann mach das maxximal, Bruder! 🔥

Ein herzliches Willkommen in die Rotation! Man sieht sich in Los Santos! 💥