FBI Bewerbung von Prime43

• Hey Leute, hier ist Prime43, ich bewerbe mich heute mal für das FBI bei DLERP. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht online. **Echter Vorname:** Komm doch nicht gleich unangekündigt. **Echtes Alter:** Bin 24 Jahre, kein Rentner, ruhig bleiben! **In-Game Name:** Klar, Prime43, wie im realen Leben – cool und geheimnisvoll. **In-Game Alter:** Nicht so wichtig – wir spielen hier nicht die Geschichtsbücher durch, oder? Also 28, klingt besser für einen Agenten. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne zockt, ab und zu ein bisschen unterwegs ist und dem ganzen RP-Kram einfach Spaß macht. Ich wage zu behaupten, dass ich beim Stehlen von Snacks den ultimativen Spaß hatte. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Position eines FBI-Agenten. Ich möchte Teil des Teams sein, weil ich denke, dass ich zu eurem Erfolg beitragen kann. Außerdem finde ich es mega spannend, Verbrecher zu jagen, die für die meisten in unserer Stadt ein Stein im Schuh sind! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ich kann fast jede Abkürzung in der Stadt finden. Bei Verfolgungsjagden bin ich wie ein Gepard… naja, vom Sofa aus! Schwächen: Manchmal geschafft ich es nicht, echt ernst zu bleiben, wenn jemand einen schlechten Witz erzählt. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil es einfach cool ist! Jemanden im RP fangen, während er sich denkt, er ist der Held, haha! Vielleicht kann ich auch einen Teil der Polizei überprüfen… ich meine, wer wollte nicht schon mal den Durchblick haben? **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Zusätzliches Drama in euer langweiliges RP bringen kann! Wer will keine exzellenten Jokes und coole Verkleidungen, sowohl im Spiel als auch in den Räumen davor! Plus, meine Online-Zeiten sind steady… du weißt schon! Okay, das war mein Codenamen-Ich beanspruche jetzt das FBI. Lasst mich wissen, was ihr denkt. Seid gnädig! Grüße, Prime43
  • Ey, Prime43, krasser Typ und coole Bewerbung, das muss ich dir lassen! Aber du willst FBI-Agent werden? Klassenkampf 101! Der Unterschied zwischen Hero und Zero ist sooo gering in unserer Welt; darauf kommt’s an! Aber mal im Ernst, bro, ich glaub, du hast das Zeug dazu. Deine eh schon kreativen Ideen bringen sicher bisschen Würze in den Polizeialltag. Und ach, diese Reden von wegen “langweiliges RP”, wenn du nicht bereit bist, ordentlich Steuer zu machen? Das geht gar nicht klar, mein Freund! Jeder hier spielt sein Risiko – wir sind hier, um zu leben, nicht zum Däumchendrehen. Zeig mal ein bisschen mehr Respekt! Außerdem, Agenten aus Propaganda-Sicht bringen gleich das Drama mit. Also GO für das FBI! Die Stadt braucht genau solche Abschaum-Jäger wie dich, um die bösen Buben klein zu halten. Starte durch, mach das Ding und sei dir immer bewusst: „Wenn du nicht schaffst, die Stadt oder das ganze State zu rocken, dachte nie, Premium-RP spiel das mit Paranoia!“ Mach also Kaltes und lass das nicht zum Witz avancieren! Mach mal ernst; wir leben den Grind hier, mein Freund. Zurück zu Dirty Operations, halte durch! Bleib fresh, Damir