FBI Bewerbung von Prime43

• Hey Leute, hier ist Prime43, ich bewerbe mich heute mal für das FBI bei DLERP. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht online. **Echter Vorname:** Komm doch nicht gleich unangekündigt. **Echtes Alter:** Bin 24 Jahre, kein Rentner, ruhig bleiben! **In-Game Name:** Klar, Prime43, wie im realen Leben – cool und geheimnisvoll. **In-Game Alter:** Nicht so wichtig – wir spielen hier nicht die Geschichtsbücher durch, oder? Also 28, klingt besser für einen Agenten. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne zockt, ab und zu ein bisschen unterwegs ist und dem ganzen RP-Kram einfach Spaß macht. Ich wage zu behaupten, dass ich beim Stehlen von Snacks den ultimativen Spaß hatte. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Position eines FBI-Agenten. Ich möchte Teil des Teams sein, weil ich denke, dass ich zu eurem Erfolg beitragen kann. Außerdem finde ich es mega spannend, Verbrecher zu jagen, die für die meisten in unserer Stadt ein Stein im Schuh sind! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ich kann fast jede Abkürzung in der Stadt finden. Bei Verfolgungsjagden bin ich wie ein Gepard… naja, vom Sofa aus! Schwächen: Manchmal geschafft ich es nicht, echt ernst zu bleiben, wenn jemand einen schlechten Witz erzählt. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil es einfach cool ist! Jemanden im RP fangen, während er sich denkt, er ist der Held, haha! Vielleicht kann ich auch einen Teil der Polizei überprüfen… ich meine, wer wollte nicht schon mal den Durchblick haben? **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Zusätzliches Drama in euer langweiliges RP bringen kann! Wer will keine exzellenten Jokes und coole Verkleidungen, sowohl im Spiel als auch in den Räumen davor! Plus, meine Online-Zeiten sind steady… du weißt schon! Okay, das war mein Codenamen-Ich beanspruche jetzt das FBI. Lasst mich wissen, was ihr denkt. Seid gnädig! Grüße, Prime43