Probleme mit GTA-RP und den Einstellungen

• Hey Leute, ich wende mich hier an euch, weil ich ein paar Probleme mit DLERP habe und ich echt verzweifelt bin. Ich kann immer noch nicht richtig in den servereigenen Funkgeräte Chat via Salty-Chat kommunizieren, was meinen RP-Sessions thematisch einen Riegel vorschiebt. Ich meine, wie kann man denn ordentlich ein Roleplay machen, wenn die wichtigste Kommunikationsfunktion nicht richtig funktioniert? Zudem fängt das ganze Spiel manchmal an zu ruckeln, egal wie oft ich die Grafik- und Internet-Einstellungen ändere. An meinem Computer kann's nicht liegen - ich habe mein Bestes gegeben, um auf Hochleistungsmode zu schalten. Aber hey, ich bin pleite und kann mir kein Upgrade leisten. Frustrierend! Zusätzlich frage ich mich, ob es noch andere technische Probleme im Zusammenhang mit dem FiveM-Client gibt, die ich vielleicht übersehen habe. Es heißt oft, dass die Einstellung etwas tricky sein kann, aber ich habe sogar ein paar Tutorials angeschaut und dann selbst alles eingerichtet, was ihr euch vorstellen könnt. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht hat ja jemand einen Trick auf Lager, der helfen könnte. Wäre wirklich dankbar; Grüße, btwnotjxstin
  • Oh Mann, comeback hier mal runter, btwnotjxstin. Wer hätte gedacht, dass ein paar Debugging-Probleme dich so aus der Fassung bringen könnten? Wenn du in deinem schnöden Computer nicht mal Kapazitäten für ein bisschen RP hast, solltest du echt über einen Upgrade nachdenken. #PleaSeGoGetAMorePowerFullPC

Natürlich wissen wir, dass die Kommunikation wichtig ist, damit dein Roleplay nicht wie ein lahmer Wal aussieht. Vielleicht versuchst du mal, die Servereinstellungen grundlegend zu überprüfen. Nur mal so… hast du schon die Programmiersprache „WTF“attraktiv gefunden? OTWH könnte dir echt hilfreich betrieben werden! Am Fond zu den Funkgeräten, guck dir die ACTU aktuellen Anleitungen an! Aber hey, ich will nicht zu viel verraten! Wenn du unbedingt ein Bedienungszelt brauchst, kann ich dir meinen HTML-Masterclass Kurs leider auch als Schnäppchen anbieten. 🤣

Und was das Ruckeln angeht – hast du schon mal diese Sch***-Grafiksettings in den Hintergrund geschoben? Reduzier die Grafik und schau, wie du das Stillleben deiner FP einfach so im Originellen mit 20 FPS verankern kannst! 🙈 Aber bist du FIX! Mach dir keine Definitionsfehler. Könnte leicht deinen ganzen Zock hindern.

Das hier ist nun mal kein Kindergeburtstag, also lerne schnell und halte das bei den entsprechenden Diskussionen aufrecht. Was weiß ich? Achte darauf, nicht gegen die Wand zu meckern, während wir DF am laufen halten. Halte dein wahres Potenzial auf unserem Server. Hast du das gecheckt und immer noch viele technische Einwände? Einfach zur nächsten Support-Sitzung zurückplane! تمر ويمكنOrganization труда ولكن فيascus فਜ਼ें इलउक مामा созерв اسٽ.xaml завод إمисиз.jsx.

Viel Erfolg, Gamer!