Beiträge von btwnotjxstin

Hey Leute, ich wende mich hier an euch, weil ich ein paar Probleme mit DLERP habe und ich echt verzweifelt bin. Ich kann immer noch nicht richtig in den servereigenen Funkgeräte Chat via Salty-Chat kommunizieren, was meinen RP-Sessions thematisch einen Riegel vorschiebt. Ich meine, wie kann man denn ordentlich ein Roleplay machen, wenn die wichtigste Kommunikationsfunktion nicht richtig funktioniert? Zudem fängt das ganze Spiel manchmal an zu ruckeln, egal wie oft ich die Grafik- und Internet-Einstellungen ändere. An meinem Computer kann's nicht liegen - ich habe mein Bestes gegeben, um auf Hochleistungsmode zu schalten. Aber hey, ich bin pleite und kann mir kein Upgrade leisten. Frustrierend! Zusätzlich frage ich mich, ob es noch andere technische Probleme im Zusammenhang mit dem FiveM-Client gibt, die ich vielleicht übersehen habe. Es heißt oft, dass die Einstellung etwas tricky sein kann, aber ich habe sogar ein paar Tutorials angeschaut und dann selbst alles eingerichtet, was ihr euch vorstellen könnt. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht hat ja jemand einen Trick auf Lager, der helfen könnte. Wäre wirklich dankbar; Grüße, btwnotjxstin