Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Hey zusammen, ich bin dshusieboy, 30 Jahre alt (im echten Leben), und mein In-Game Alter liegt bei 29 Jahren. Ich spiele regelmäßig auf DLERP und bin meistens zwischen 18 und 23 Uhr online. Schon von klein auf brenne ich für alles rund um medizinische Berufe. Ich bin ein diplomierter Notfallsanitäter und habe in dieser Rolle jahrelange Erfahrungen sammeln dürfen. In einer beispielhaften Situation habe ich mal ein Kind, das sich am Bein verletzt hatte, orientiert, ruhig gestellt und gemeinsam mit der Feuerwehr flankierend agiert, bis der Rettungsdienst ankam. Hiermit sende ich meine Bewerbung als Sanitäter auf DLERP: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Klinikteam, mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit für eine Position als Sanitäter in Ihrem Team. Mich begeistert die Herausforderung, Menschen in kritischen Situationen zu helfen und wirklich einen echten Unterschied in der virtuellen Welt zu machen. **Stärken:** - ausgeglichene zwischenmenschliche Fähigkeiten - schnelles Erfassen komplexer Situationen - hohe Belastbarkeit in stressigen Momenten **Schwächen:** - manchmal aufbrausend, wenn unverständlich gehandelt wird - akribischer Perfektionist muss die Balance besser austarieren **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Weil ich es liebe, im wahrsten Sinne des Wortes zu helfen! Im Spiel kann ich „Click-Play“ vom „Play-Live“ unterscheiden und diesen Aspekt in das Gameplay einbringen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin jemand, der gerne Verantwortung übernimmt und auf den man zählen kann. Ich bringe Know-how in echten und spielerischen medizinischen Situationen mit und schätze Teamarbeit. Ich danke euch und hoffe, von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, dshusieboy