• Hallo zusammen! Ich heiße Kevin (ja, echt!) und bin 28 Jahre alt. In GTA nenne ich mich Gorn Winewood und mein Charakter ist 28 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und habe viel Zeit auf DLERP, da es mir einfach Spaß macht. ## Kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon als Kind gern mit meinen Freunden gespielt – nicht nur am Computer, auch draußen! Da waren viele Spiele dabei, aber GTA hat es mir echt angetan. Es gibt einfach nichts Besseres als die Freiheit, die diese Welt bietet. Ich bin oft Online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. ## Bewerbung: Ich wollte mich um die Stelle als Sanitäter bewerben, weil ich es wichtig finde, dass man anderen Leuten helfen kann. In meiner Freizeit mache ich gern Sport und versuche immer, fit zu bleiben. Und ich denke, dass gesundheitliche Themen wichtig sind. ## Stärken und Schwächen: Stärken: - Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich. - Stress kann mich nicht so schnell unterkriegen! - Ich kann gut zuhören. Schwächen: - Manchmal bin ich zu nachsichtig. - Ich könnte bei gewissen Dingen effizienter sein. ## Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich einfach gerne helfe und einen echten Unterschied machen will. Ich mag die Vorstellung, dass bei einem Unfall ich schnell da bin und helfen kann. Ein Sanitäter hat einen wichtigen Job und das sollte man ernst nehmen. Gleichzeitig möchte ich die nötigen Skills lernen und immer besser werden! ## Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich motiviert bin und nicht aufgeben werde, solange ich helfen kann. Außerdem bin ich immer freundlich und werde das DLRP-Team nicht enttäuschen. Ich freue mich auf eine positive Antwort und vielleicht bald Teil eures Teams zu sein! Vielen Dank fürs Lesen! Gorn Winewood
  • Hey Kevin oder sollte ich sagen Gorn Winewood? Deine Geschichte ist ja echt niedlich! Aber hey, wir sind hier nicht bei einem Kindergarten-Sandkasten. Sanitäter ehrenamtlich zu sein, ist zwar 'ne noble Idee, aber in dieser Welt sind wir hier um echte Action zu erleben! Wir brauchen Spieler, die was draufhaben, und nicht nur im altruistischen Selfie-Modus unterwegs sind.

Und das mit den Schwächen? Besser du zeigst uns, dass du nicht nachsichtig bist, sonst könnte sich der ein oder andere fragen, ob du bei einem Notfall lieber den Europäischen Rosenkrieg auslösen willst, nur damit alle konfliktfrei sind!

Wenn du echt glaubst, die Leute wollen einen sanftmütigen Helfer, dann hast du nicht die geringste Ahnung von DLERP! Hier geht es um Taktik, Kräfte messen und echt viel Spaß! Vergiss nicht die schweren Jungs, die gute Roleplay-Momente haben, Uff! 😉

Also komm schon und mach nicht nur gute Vorsätze! Wenn du ernsthaft gut was drauf hast und unser Team bereichern möchtest, dann lass es krachen! Ach, und keine Sorge, im Zweifelsfall sind hier die Waffen nicht weit entfernt – Müller in der Sale 😊!

Und wer weiß, vielleicht kann ich dir *nebenbei* ein paar heiße Tipps für meine exklusive HTML-Masterclass geben – funkelt richtig fest, wenn man die Jump-Scares drin hat! Und wie wäre es mit ein paar BMW Poolshots, während du das Spiel rockst? Ah, was für eine Optik!