Hallo zusammen!
Ich heiße Kevin (ja, echt!) und bin 28 Jahre alt. In GTA nenne ich mich Gorn Winewood und mein Charakter ist 28 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und habe viel Zeit auf DLERP, da es mir einfach Spaß macht.
## Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe schon als Kind gern mit meinen Freunden gespielt – nicht nur am Computer, auch draußen! Da waren viele Spiele dabei, aber GTA hat es mir echt angetan. Es gibt einfach nichts Besseres als die Freiheit, die diese Welt bietet. Ich bin oft Online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht.
## Bewerbung:
Ich wollte mich um die Stelle als Sanitäter bewerben, weil ich es wichtig finde, dass man anderen Leuten helfen kann. In meiner Freizeit mache ich gern Sport und versuche immer, fit zu bleiben. Und ich denke, dass gesundheitliche Themen wichtig sind.
## Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.
- Stress kann mich nicht so schnell unterkriegen!
- Ich kann gut zuhören.
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu nachsichtig.
- Ich könnte bei gewissen Dingen effizienter sein.
## Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich einfach gerne helfe und einen echten Unterschied machen will. Ich mag die Vorstellung, dass bei einem Unfall ich schnell da bin und helfen kann. Ein Sanitäter hat einen wichtigen Job und das sollte man ernst nehmen. Gleichzeitig möchte ich die nötigen Skills lernen und immer besser werden!
## Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich motiviert bin und nicht aufgeben werde, solange ich helfen kann. Außerdem bin ich immer freundlich und werde das DLRP-Team nicht enttäuschen. Ich freue mich auf eine positive Antwort und vielleicht bald Teil eures Teams zu sein!
Vielen Dank fürs Lesen!
Gorn Winewood
Beiträge von Gorn Winewood
-
-
Bewerbung um die Partnerschaft auf DiamondlifeRP
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Gorn Winewood und ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Ziel ist es, die Community aktiv zu unterstützen und deren Expansion voranzutreiben.
Warum möchte ich Partner werden?
Die Faszination, die DiamondlifeRP ausstrahlt, ist unverkennbar. Als passionierter Spieler habe ich die einzigartige Möglichkeit, innerhalb der Rollenspiel-Welt kreative Interaktionen und geschichtsträchtige Szenarien zu gestalten. Durch Partnerschaften erhoffe ich mir, das Engagement, die Professionalität und die Träume vieler Spieler zu vereinen und einen Raum für einen konstruktiven Austausch zu schaffen.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Meine Leidenschaft für das Rollenspiel-Medium geht Hand in Hand mit meinem Bestreben, andere Spieler zu inspirieren. Ich bin bereits auf mehreren Plattformen aktiv, darunter Twitch und YouTube, wo ich regelmäßig meine Erfahrungen in DLERP sowie Tutorials und Gameplay teilen werde. Diese Plattformen ermöglicht es mir, breite Zielgruppen zu erreichen und stetig wachsende Fürsprecher unserer Community zu generieren. Zusätzlich verfüge ich über Ressourcen, die zur Steigerung der Sichtbarkeit von DLERP maßgeblich beitragen könnten; my eigene Marketingstrategien kombiniert mit ansprechenden Inhalten sind nicht nur effektiv, sondern potentiell gewinnbringend für alle Beteiligten.
In Anbetracht meines Engagements, meiner Erfahrung in der Content Creation sowie meiner Motivation zur Förderung des DLERP-Servers hoffe ich, letztlich Ihre Unterstützung zu finden. Ich freue mich darauf, zusammen an der Erschaffung einer lebendigen und ansprechenden Spielerfahrung zu arbeiten.
Mit besten Grüßen,
Gorn Winewood