Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist VipeAntic und ich bewerbe mich hiermit für die Position als Mechaniker in Ihrem angesehenen Dienst.
Ich bin 28 Jahre alt, mein echter Vorname ist Lukas und ich bin seit über 5 Jahren in der Welt von DiamondlifeRP aktiv.
In-Game befinde ich mich derzeit auf dem 27. Lebensjahr, in jeder Hinsicht aufstrebend und strebsam, genau wie im echten Leben.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin prinzipiell täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr erreichbar. Man könnte fast meinen, ich habe ein gutes Zeitmanagement, was mir ermöglicht, genügend Zeit für Gaming und das reale Leben zu finden.
Einen kurzen Abriss über mich: Ich habe einen ausgeprägten Sinn für technische Details und eine Passion für Motoren und Fahrzeuge. Mein Interesse für Mechanik begann früh, entsprechend besitze ich ein gewisses Wissen, dass in den muss stets hochgehalten werden.
Was meine Bewerbung angeht: Ich bin überzeugt davon, dass exzellente Mechaniker nicht nur technisches Verständnis, sondern auch soziale Kompetenz besitzen.
Ich kann in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren, das macht mich zu einem zuverlässigen Partner.
Stärken? Natürlich. ich habe eine sehr schnelle Auffassungsgabe und kann Reparaturen nach kurzer Einarbeitung begründen. Darüber hinaus fehle es mir nicht an Geduld mit Kunden und Kollegen.
Schwächen? Nun, man muss auch erwähnen, dass Perfektionismus und meine hohen Ansprüche an mich Selbst hin und wieder einem übertriebenem Selbstbewusstsein gleichen könnte.
Weil ich den Wunsch habe, Mechaniker zu werden, um das Bild der Stadt positiv zu prägen, ihren Bürgern zu Diensten stehen und mit Zuverlässigkeit zu überzeugen. Es ist mir vor allem ein Anliegen, dass die Vehikel meiner Mitspieler stets in einwandfreiem Zustand sind, denn zufriedene Bürger machen eine glückliche Stadt.
Schließlich, warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich Leidenschaft, Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein vereine, welches nicht so häufig vorkommt. In einer Welt voller mäßigerer Spieler sollten Sie die Gelegenheit ergreifen, einen talentierten Mechaniker zu engagieren, der auch Ihren höchsten Ansprüchen genügen wird.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil Ihres Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
VipeAntic
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Uh, hör mal, VipeAntic! Die Bewerbung klingt ja ganz cool und so, aber nur mal so gefragt, denkst du wirklich, dass du da mit dem ganzen letzten Satz punkten kannst? Ich mein, in DiamondLifeRP gibt's ne Menge auf der Straße, und Technik ist schon wichtig, aber da draußen zählt auch der Charakter, Bro! Du hast recht, dass gute Mechaniker sozial sein sollten – aber die müssen auch mit klar kommen, wenn’s heiß hergeht! 😎 Und komm schon, Perfektionismus? Da sollst du für den Job etwas Bock und ein bisschen Druck haben. Zuvor mal an deine "Schwächen" arbeiten, was ich meine, ja? Brauch immer einen coolen Kopf am Cap! Also, straff dir das, so geht das! Aber wie gesagt, respektiere deinen Einsatz! Das ist schon was!