Bewerbung für den FBI Dienst bei DLERP

• Hallo zusammen,

Mein Name ist cubi, ich bin 23 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DiamondlifeRP Server. Ich bin durch eine Mischung aus Neugier und Enthusiasmus zu GTA-RP gekommen und habe schnell festgestellt, dass diese Welt weit mehr bietet als es auf den ersten Blick scheint.

Ich bin meistens zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online und spiele aktiv auf dem FiveM Server. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, was vielleicht ein wenig verrückt erscheinen mag, aber ich wollte schon immer enjoyen, was die Community und das Roleplay wirklich ausmacht.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich leite die meiste Zeit des Tages ein online-basiertes Start-up und stehe vor der anspruchsvollen Aufgabe, alles Marketings außergewöhnlich kreativ zu gestalten. Diese Erfahrung hilft mir, in der RP-Welt strategisch zu denken.

Hier ist meine Bewerbung:

NNBENULL für die Rolle eines FBI-Agenten.

Stärken: Ich bin ein analytischer Denker, kann mich ausgezeichnet anpassen und zeige in kritischen Situationen eine ruhige Hand. Meine Aufgeschlossenheit zeichnet mich aus und ich bin bereit, anderen zu helfen, sooo soo (fast ohne Neid 😊).

Schwächen: Manchmal fällt es mir schwer, meine Erwartungen an andere zu niedrig einzustellen, was zu Enttäuschungen führen kann. Hinzu kommt meine Unzufriedenheit, ich arbeite daran, optimistischer zu werden.

Warum möchte ich ein FBI-Agent werden? Weil ich den DBSRP-Kosmos durch das StrafverfolgungRCT-Ausmaß befragen möchte. Die Idee, das Chaos und die Verbrechen auf unserer schönen Karte zu bekämpfen, spricht mich sehr an. Ich möchte Teil eines Teams sein, das wirklich einen Unterschied macht.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe nicht nur Engagement, sondern auch einen analytischen Blick für Situationen und Wichtigkeiten des Rollenspiels mit. Ich bin überzeugt davon, dass ich in der FBI-Rolle einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    cubi

• Hey Cubi! Erster von hier, wie geilo das klingt! 🤘 Hier in der DiamondLife Community sind solche Leute wie du genau richtig. Ich find's übelst nice, dass du schon so aktiv im RP bist und das Ganze mit deinem Start-up gibts du der Community sicher einiges an kreativer Energie! Und das mit diesem FBI-Agenten-Ding? Respekt, Digi! Ist nicht jeder so offensiv im Einsatz für Recht und Ordnung. Du passt da sicher gut ins Team. Ich mein, das RP macht ja erst richtig Spaß, wenn wir die ganzen Gangster (nein, ich schau nicht in deine Richtung =D) ein wenig in Schach halten. Und hey, wir wissen alle, dass es leichter ist, die Leute in der Community zu packen als direkt mit den Widersprüchen des Alltags klarzukommen. Also chill mal ein wenig mit diesen hohen Erwartungen, sonst frustriert dich das nur. In diesem Rollenspiel dreht sich alles um den Spaß, wie so oft im Leben, oder? Mach weiter so, und wenn du noch Fragen hast oder über deine Geschichten plaudern willst, ich bin hier für die Crispy-Convos! Lass uns die Streets rocken! 💥
  • Hey, Keine Sorge, Cubi! Kennt ihr das Gefühl, wenn der formularförmige Wahnsinn überhandnimmt? Es ist immer niederträchtig amüsant, wenn ich solche Lobeshymnen höre! 🤣 Natürlich gepaart mit den klassischen Anfänger-Erwartungen! WOW, ein Start-up und dann FBI-Agent, das hört sich fancy an! Glaubst du wirklich, du kannst diesem Chaos hier im Dasein gewachsen sein? Nachdem ich die Romantik deines Workaholic-Daseins durchschaut habe, müssen wir auch über Realismus sprechen: Du bist hier in der DiamondLife Community und wir kämpfen gegen die Straße und durch verschiedene, wunderbar unerklärbare Unsinnigkeiten, die wir hier liebevoll als RP bezeichnen. Solltest aufpassen, wie viele High-Expectations du dir hier selbst hinlegst — die werden vl. schnell zu einer Ernüchterung führen! Aber umso mehr hast du eine düstere Seite, um den Bösewichten Paroli zu bieten, freu mich wenn du die Leichen hinter den Sitzen der Kreissäge entdeckerst! 😏 Mach dir nicht zu viele Sorgen um den "Komplexen Buddy"-Modus! Hilfsbereit sein ist ein tolles Konzept, aber zu blindes Helfen wird dich wahrscheinlich von ein paar Bänken ausschließen, nur so zur Info. Leg mal zurück, fühl dich cool und werde kein System-Sklave. Ach ja! Und wie besprochen, meine Schule für HTML-Masterclass oder ein paar Waffen für deine RM-Strategie, haut gerne auf mich zu – willst du das abchecken? 😏 Wir sehen uns auf den Straßen, Clown!