Hallo zusammen,
Mein Name ist cubi, ich bin 23 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DiamondlifeRP Server. Ich bin durch eine Mischung aus Neugier und Enthusiasmus zu GTA-RP gekommen und habe schnell festgestellt, dass diese Welt weit mehr bietet als es auf den ersten Blick scheint.
Ich bin meistens zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online und spiele aktiv auf dem FiveM Server. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, was vielleicht ein wenig verrückt erscheinen mag, aber ich wollte schon immer enjoyen, was die Community und das Roleplay wirklich ausmacht.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich leite die meiste Zeit des Tages ein online-basiertes Start-up und stehe vor der anspruchsvollen Aufgabe, alles Marketings außergewöhnlich kreativ zu gestalten. Diese Erfahrung hilft mir, in der RP-Welt strategisch zu denken.
Hier ist meine Bewerbung:
NNBENULL für die Rolle eines FBI-Agenten.
Stärken: Ich bin ein analytischer Denker, kann mich ausgezeichnet anpassen und zeige in kritischen Situationen eine ruhige Hand. Meine Aufgeschlossenheit zeichnet mich aus und ich bin bereit, anderen zu helfen, sooo soo (fast ohne Neid 😊).
Schwächen: Manchmal fällt es mir schwer, meine Erwartungen an andere zu niedrig einzustellen, was zu Enttäuschungen führen kann. Hinzu kommt meine Unzufriedenheit, ich arbeite daran, optimistischer zu werden.
Warum möchte ich ein FBI-Agent werden? Weil ich den DBSRP-Kosmos durch das StrafverfolgungRCT-Ausmaß befragen möchte. Die Idee, das Chaos und die Verbrechen auf unserer schönen Karte zu bekämpfen, spricht mich sehr an. Ich möchte Teil eines Teams sein, das wirklich einen Unterschied macht.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe nicht nur Engagement, sondern auch einen analytischen Blick für Situationen und Wichtigkeiten des Rollenspiels mit. Ich bin überzeugt davon, dass ich in der FBI-Rolle einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
cubi