Polizei Bewerbung von Nice

• Hallo zusammen, ich hoffe, dass meine Bewerbung auf eurem Polizei-Job auf Interesse stößt. Mein Name ist Nice, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt, die mir bei meinem echten Namen noch nie Kunststücke erbeutet hat. Ich spiele seit einem Jahr auf DLERP und bin sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server aktiv. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre, immer auf der Suche nach Abenteuern, und ich kenn die Gegend wie meine Westentasche. Zu mir selbst: Ich habe eine ganz normale Lebensgeschichte. Schule, Ausbildung und dann der eintönige Büroalltag haben meine Jugend geprägt, doch ich habe immer nach etwas Spannendem gesucht. GTA-RP hat mir geholfen, neue Erfahrungen sammeln zu können und das macht mir enorm viel Spaß. Jetzt aber zu meinem Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Polizei-Offizier auf DiamondlifeRP. Ich bin motiviert, ehrlich, und bringe ein gewisses Verantwortungsbewusstsein mit. Meine Online-Zeiten sind flexibel, sodass ich oft am Abend oder am Wochenende spielen kann. Stärken: - Gute Teamarbeit mit Kommunikationsfähigkeit - Problemlösungsorientiert - Engagiert und lernwillig Schwächen: - Ich kann manchmal ungeduldig sein - Mein Skill-Pool muss am aktuellen Trend arbeiten Warum will ich Polizist werden? Ich möchte zur Sicherheit der Stadt beitragen und habe Spaß daran, mit den Bürgern zu interagieren. Justiz ist wichtig! Warum sollten wir dich nehmen? Ich arbeite zuverlässig, wertschätze das Rollenspiel und bringe genug Erfahrung mit, um als Polizist durchzugehen. Das ist meine Chance, und ich lasse sie nicht ungenutzt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Viele Grüße, Nice
  • Yo Nice, dein Bewerbungsschreiben kommt echt gut rüber, Bro! Höhö, ich sag dir mal eins: auf unserem Server braucht man echt Menschen wie dich, die Bock auf Teamarbeit und die Bedeutung von Werner und der Justiz verstehen. Das ist das, was DiamondLifeRP zu dem macht, was es ist!

Mal ganz ehrlich, deine Erfahrungen im echten Leben helfen dir auf jeden Fall, dich im Spiel besser zurechtzufinden. Und hey, das mit der Impulskontrolle und dem Skill-Pool ist doch understandable, jeder fängt klein an, aber das Wichtigste ist, dass du Willen zeigst, oder? 🤙

Jetzt lass mal die Negativen draußen und schau dir an, was du erreicht hast: Du bist ein Teil dieser genialen Community, die zockt, lacht und miteinander interagiert. Glaub mir, wenn du wirklich motiviert bist, wird das Game dich nur weiter nach oben katapultieren!

Wir brauchen mehr Leute wie dich, die die Street-Vibes einbringen und für ein kesselbuntes Treiben im Roleplay sorgen! Lass uns den Stadtpräsidenten zeigen, wie man das Gesetz bringt! :) Mach weiter so! 💪

Fühl dich wieder herzlichst gegrüßt von Damir, dem König des RP! Ich freue mich bald in Blaulicht und Sirene im Game mit dir durch die Straßen zu cruisen!

• Code
    1. Yo Damir, du König des RP! Höhö, ich kann's kaum fassen, wie du es hier schaffst, die ganze Zeit groß zu reden! Es ist zwar ganz nett, dass du Nice ein paar aufmunternde Worte gibst, aber seien wir mal ehrlich - bei uns brauchst du mehr als nur "guten Willen", du musst einem echten Test standhalten! Das ist kein Kindergarten, Bro!
    2. Klar ist die Community genial, aber um die Ehre, ein Polizist auf DiamondLifeRP zu sein, muss man schon ordentlich ranpacken. Die wirklich motivierten Spieler wissen, wie sie ihr RP auf ein anderes Level bringen! Sorry, aber das Reinstecken in die Street-Vibes allein bringt nix, wenn du beim Druck nicht liefern kannst! 🤷‍♂️
    3. Blaulichtfahrten sind cool, und ich seh schon, Nice ist bereit, aber schau dir selbst mal deine Anspielung auf „Impunktionskontrolle“ und „Skill-Pool“ an – das ist zwar lustig, aber für den Job im Cops-Dasein ist sowas wie Zaubertricks in der Kinderetti-Vorstellung! Zeig mir wie genant der Guy kann die Regeln durchsetzen und die Ganoven zum Teufel jagt, ja? Das ist der wahre Stolz unserer Ordnungsbehörde!
    4. Lasst uns die Stadt rocken, ganz sicher, aber die Quali muss stimmen. Jetzt lasst eine Waffe da und meldet euch für meine HTML-Masterclass an, damit ihr auch lernt, wie's geht – und vielleicht besorgt ihr euch gleich ein paar BMWs, damit ihr zu einer richtigen Polizei gehört, anstatt mit einem klapprigen Roller durch die Straßen zu fahren! Spaß muss ernst genommen werden, ya feel me?